Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich benutzt nach Sex mit Freund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AgathaChristie

Gast
Mein Freund hat gestern Abend, als wir im Bett lagen (wir wohnen zusammen) plötzlich angefangen mich zwischen den Beinen zu streicheln und zu befingern. Da ja teilweise nichts dagegen spricht auch mal einen ,,Quickie‘‘ zu haben hat er mir recht schnell meinen Slip ausgezogen und auf sich gezogen.
aber irgendwie war es anders als sonst: er hat mich nicht geküsst. Ich hab dann während des Sex gesagt,,Küss mich‘‘, weil ich ohne irgendwie nicht richtig Lust bekomme und mir total die Nähe und Intimität fehlt.
er meinte aber nur, dass er mich nicht küssen will, weil er ein Halsbonbon noch im Mund hatte und sich mit Wick (dieses Erkältungszeug) eingerieben hat. Er WAR letzte Woche erkältet aber jetzt definitiv nicht mehr krank. Er hat dann ständig den Kopf weggedreht, wenn ich ihn küssen wollte und bei mir war dann Ende im Gelände, weil ich das Gefühl hatte, dass er einfach nur fertig werden wollte. Als ich dann unterbrochen habe, hat er sich relativ schnell zur Seite gedreht und ist eingeschlafen. Ich hab mich hinterher irgendwie so ,,benutzt‘‘ gefühlt und würde das Thema gerne noch mal ansprechen, da ich in meiner Jugend auch Opfer eines sexuellen Übergriffs bzw einer Grenzüberschreitung geworden bin.
 

Drache Grisu

Sehr aktives Mitglied
Weiß er denn davon? Ich finde es gut, dass du es als falsch anerkennst, das ist ein erster und wichtiger Schritt... Ist das denn bei euch oft so wie gestern beschrieben? Wie reagiert er, wenn du nicht möchtest, von Anfang an? Ich finde seine Reaktion komisch und kindisch, nur wegen einem Bonbon dich nicht küssen zu wollen....

Ich würde ihn normal drauf ansprechen, was das sollte und dann seine Reaktion und Antwort abwarten.
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Gut, dass du es beendest hast, nachdem es nicht so war, wie es für dich gepasst hat.
Ich würde das auch noch mal ansprechen. Klar, "muss" er dich nicht küssen, wenn er nicht will. Aber dann "musst" du auch nicht mit ihm schlafen. Das nächste Mal ist das dann von Anfang an klar.

Vielleicht hatten auch einfach einer von euch beiden Mundgeruch. Manchmal sind die Gründe banal.
 
A

AgathaChristie

Gast
Irgendwie hatten wir die Situation noch nie, dass ich nicht wollte, tatsächlich ist es zum Teil bzw öfter eher so, dass er zu müde für sex ist oder so.
Ich meine, offen gestanden hab ich mich auch mal ,,überwunden‘‘, obwohl ich anfangs keine Lust hatte. Aber so ohne küssen, finde ich es einfach null intim und schön
 

KleineElfenFee

Aktives Mitglied
Ich kann dich sehr gut verstehen.

In dem Moment sind seine hormone übergeschwappt.
Du hast es beendet und das hat er akzeptiert.( Das muss jeder Mensch ! )

Das er sich danach so blöd verhalten hat. Hat dir den Stich ins Herz versetzt.
Ich würde es auch ansprechen. Aus deiner Sicht. Damit er weiß wie es dir dabei ging.

Ich hoffe das Gespräch kann euch beiden helfen.
Alles Liebe für eure Beziehung.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja, mit Prostituierten kopuliert man so.
Verständlich, dass du das nicht magst.
Dann bin ich Prostituierte, gut zu wissen. 😁

Ok, bei Quickys hungrige, harte Küsse, das hat definitiv etwas, aber es gibt auch andere Varianten und da vermisse ich kein Küssen.

AgathaChristie, Du scheinst grundsätzlich die gefühlvollere Variante zu wollen; wie ist das bei ihm? Wünscht er sich etwas mehr Abwechslung?

Und ich würde auch an die Richtung Mundgeruch denken und das überprüfen.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Ja, mit Prostituierten kopuliert man so.
Verständlich, dass du das nicht magst.
Ich wollte es nicht so direkt schreiben, dachte aber das gleiche.

Er hat sich an dir abgearbeitet, dich einfach genommen. Oder eben benutzt. Es hat was mit Macht zu tun, sieht man auch in Pornos.
Da solltet ihr drüber reden, wenn er da Bock drauf hat ist das eine Sexualität, die ihr nicht teilt. Das kann zu Unzufriedenheit führen muss aber nicht. Wichtig ist nur, zeig deine Grenzen auf und lass es nicht über dich ergehen, wenn Du es nicht willst. Bleib dir treu.
 
G

Gelöscht 119644

Gast
Ich hab mich hinterher irgendwie so ,,benutzt‘‘ gefühlt und würde das Thema gerne noch mal ansprechen,
was für mich verständlich ist.
hoffentlich ist er offen und feinfühlig, möchte und kann dir deine entstandenen und weniger guten gefühle durch aufrichtigkeit, erklärung und entsprechendes verständnis für dein empfinden wieder wegnehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben