Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich als Mann nicht geschätzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mann1

Gast
Hallo,
lch fühle mich als Mann von der Gesellschaft nicht mehr wertgeschätzt. Teilweise empfinde dass sie die Gesellschaft und das Recht sich gegen mich als Mann richtet.
Was meint Ihr dazu?
 
B

blattvombaum

Gast
Ich meine dazu daß du dich sehr allgemein äußerst. Etwas konkreter wäre da schon von Vorteil, daß man besser weiß was du speziell meinst. In welchen Situationen? Zum Beispiel?
Aber für Frauen ist es durchaus schön, daß sie etwas mehr Rechte und Wertschätzung erfahren, die sie Jahrhundertelang einbußen mussten und garnicht großartig erwähnt wurden, Gesamtgesellschaftlich-und Geschichtlich betrachtet.
Zumindest in unseren Breitengraden!
 

Lotus37

Aktives Mitglied
Es stimmt zwar das sich gewisse +Systeme+ wie z.B. das Bildungssystem eher nach Frauen richtet und auch bei Scheidungen +Sorgerechtsstreits eher zugunsten von Frauen entschieden wird, dennoch kann man als Mann definitiv gut in unserer Gesellschaft leben. Höre nicht auf div. weibliche Sexistinnen oder irgendwelche verblendeten Genderstudies-Leute (gibt auch ordentliche davon, ich meine die Extremen) die alles schlechte nur den Männern andichten wollen. Männer sind von Natur aus nicht schlecht.

Was stört Dich genau? Du formulierst sehr allgemein.

Du solltest erstmal für Dich leben +mit Dir und Deinem Leben im Reinen sein. Erst danach würde ich (falls es Dein Wunsch ist) an Familienplanung etc. denken.
Ein gesunder Egoismus ist sehr wichtig und selbstfördernd.

Ich wünsche Dir alles Gute auf Deinem Weg.

Gruß Lotus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Fühle mich als Loser Ich 16
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben