Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fühle mich allein gelassen...

K

kasiopaja

Gast
Danke auch euch beiden.

Ich muss aber sagen, dass ich es nicht als psychische Störung empfinde.
Ansonsten habe ich keine Probleme und kann alles machen, bin nicht irgendwie eingeschränkt.
Früher war es eine, ja, aber jetzt nicht mehr. Es gibt sonst keine Probleme.

Die Punkte jetzt beziehen sich auf konkrete Gegebenheiten. Und fertig. Ich frage inhaltlich.

Natürlich könnte ich die Antwort akzeptieren, wenn es begründet ist und inhaltlich entkräftet ist. Das würde ich differenziert sehen, welche Art von Antwort.

Wenn ich aber den konkreten Verdacht habe und konkret frage und man mir antwortet: "Beamten brauchen auch was zu arbeiten, so genau muss man die Regelungen nicht nehmen", dann kann ich diese Antwort nicht akzeptieren und bekräftigt meine Bedenken.
Nichtsdestotrotz machst Du Dir damit das Leben schwer und die Ausbilder haben auch nicht ewig Geduld.
 

SoL94

Aktives Mitglied
Ja, mag sein, mache mir das Leben aber nicht aus Spaß schwer, sondern es wird durch konkrete Anhaltspunkte erschwert.
Ansonsten gibt es keine Probleme in der Ausbildung.

Mein Recht ist es etwas zu sagen. Das sehe ich unabhängig vom Geduldsfaden einiger Leute.
Ich tue damit niemand etwas Böses und handle nicht gegen ein Gesetz. Mehr noch, mache mir dabei auch um die anderen Sorgen.

Das alles zeigt mir, aber dass ich irgendwie nicht richtig bin. Ich leide schon fast unter der Ausbildung, bin sehr sauer, dass ich mir die habe einreden lassen.
Und gerade dann wenn man so oder so etwas anderes machen will, bin ich sehr penibel, meine Gesundheit will ich auch nicht zu 0,0000000000001 % gefährden, doch das tue ich, jeden Tag und zumindest schon psychisch. Physisch aufgrund der Antworten und den Zuständen mit großer Wahrscheinlichkeit ebenfalls.

Habt ihr Tipps? Einfach abbrechen will ich ja auch nicht...
 

SoL94

Aktives Mitglied
Und ansonsten gibt es keine Hilfe, weder IHK noch von sonst irgendwem. Einfach den Betrieb wechseln geht auch nicht...vor allem nicht im gleichen Ausbildungsberuf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Ich fühle mich grundlos schlecht Ich 12
LisaD147 Ich fühle mich mit meinem Problem so alleine.... Ich 34
S Fühle mich nicht wohl in eigener Wohnung Ich 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben