Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Füchslein hat Geburtstag

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
... genau, und das habe ich mir schon längst vorgemerkt ... bin gerade von Arbeit rein ... Also, liebes Füchslein, ganz liebe Grüße und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag heute ... Sei nicht traurig, dass schon wieder ein Jahr vorbei ist, wenn man noch Geburtstag feiern kann, dann heißt das doch, dass man noch am Leben ist, schlimmer wird es erst, wenn man keinen Geburtstag mehr feiern kann ...:p

Gibt Dir das Leben mal nen Buff, dann weine keine Träne,
lach Dir n Ast und setzt Dir druff und baumel mit de Beene ...

In dem Sinne, ein schönes, gesundes, fröhliches, liebevolles neues Lebensjahr wünscht Dir Eisherz
 
L

LAoLA

Gast
Hallo Fuchs,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!

Viel Glück und vor allem Gesundheit........
Und das sich deine Wünsche erfüllen:)




Liebe Grüße
LAoLA
 
E

Eisfuchs

Gast
Auch von mir Happy Birthday, genieß den Tag und feiere schön!!!

Vergissmeinnicht
 
F

fuchs

Gast
Hallo @---



Möchte mich noch einmal kurz hier bei allen bedanken.Für die lieben Wünsche,die netten PN`S...und die anderen Nachrichten....Vielen Dank......GLG fuchs
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben