Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Füchslein hat Geburtstag

S

schnitti

Gast
:blume::blume:Hallo Fuchs :)

auch von mir alles gute zum geburtstag lass dich feiern
lg schnitti:)
 
F

fuchs

Gast
Ach Ihr lieben,vielen vielen Dank auch,......und schon wieder ein Jahr älter......wie schnell das geht.Werde heute noch ein wenig feiern,und mal sehen was sonst noch so kommt;)----lieben Gruss fuchs
 

löwenherz

Aktives Mitglied
Hallo Fuchs,

auch von mir alles Gute und Liebe zum Geburtstag.

Laß es richtig gut gehen und bleib gesund.

Liebe Grüße
 

Micky

Sehr aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch!

:blume:Zum Geburtstag ganz liebe Grüße !:blume:

Wünsche Dir Gesundheit (Nachkureffekt!!) ,eine wunderbare Feier,viele
erfreuliche ;) Geschenke,

im neuen Lebensjahr Schwung und viele Lichtblicke !

:) Und...daß Deine eigenen Wünsche sich erfüllen!:)

Lieber Gruß!:herz:
Micky
 
N

Nuffelchen

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....


:blume: hoch sollst du leben.....:blume:

LG:herz:
 
F

fuchs

Gast
Hallo an Alle,



Vielen Dank für all die lieben Wünsche und Nachrichten,.Freue mich sehr darüber.zeigt mir doch,das ich anderen Menschen nicht egal bin.Lieben Dank....GLG fuchs
 

Gemini

Urgestein
Auch ich reihe mich ein und wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Möge es im neuen Lebensjahr viel Freude und positive Erlebnisse für dich geben und sich der Ballast der Vergangenheit in Wohlgefallen auflösen.

Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
:)
Gemini
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben