Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frust statt Lust

Wie läuft das mit dem Verführen des Partners bei Euch ?

  • Ich verführe sehr oft meine Frau in romantischem Ambiente

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Meine Frau verführt mich sehr oft in romantischem Ambiente

    Teilnahmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tommy1976

Gast
Hallo Leute,
ich hab da mal eine allgemeine Frage, die sich an die Männlein, sowie auch an die Weiblein richtet, die sich schon seit mehreren Jahren in einer festen Beziehung befinden und auch noch nie fremdgegangen sind.
Ich denke mein Problem wird sich dann im Laufe des Thread herauskristalisieren ;-) Ich könnt natürlich auch nur die Umfrage nutzen.

Also: Wie geht ihr es nach längeren Jahren Beziehung an, wenn ihr Sex mit eurem Partner wollt ? Einfach drauf los, oder jedes mal mit Romantik ( Rosenbad, Kerzenschein etc.) ?
 

kunos

Aktives Mitglied
Huhu, deine Umfrage ist aber auch so gestellt, dass wegen "sehr oft" fast nur a oder d übrig bleiben. Nimm doch lieber öfter, damit es spannend bleibt und nicht das Ergebnis schon feststeht.

LG Kunos
:cool:
 
A

Akimalimo

Gast
Ich würde sagen, dass man sich nach einigen Jahren Partnerschaft so gut kennen sollte, um zu merken, dass der andere mehr als nur kuscheln möchte. Dann hat das gegenüber die Möglichkeit diese Lust zu erwiedern oder das auf einen anderen Tag zu verschieben...Ich meine, wer möchte schon immer gerne die Lust des anderen "aufgedrängt" bekommen!
 
T

tommy1976

Gast
Huhu, deine Umfrage ist aber auch so gestellt, dass wegen "sehr oft" fast nur a oder d übrig bleiben. Nimm doch lieber öfter, damit es spannend bleibt und nicht das Ergebnis schon feststeht.

LG Kunos
:cool:

Hm, kann man denn so eine Umfrage im Nach hinein noch ändern ??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben