Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Früher oxycodon abhängig und jetzt Schmerzen?

Ein Freund von mir hatte einen Unfall, bei dem er sich mehrere Brüche zugezogen hat.
Er war früher heroin und später oxycodonabhängig. Seit 6 Jahren ist er aber dank Therapien clean. Ich habe das alles nur über eine Freundin mitbekommen.

Da er keine harten Schmerzmittel nehmen ergibt sich jetzt sicher ein echtes Problem.
Was verschreibe Ärzte in diesem Fall? Statt Morphin oder Oxycodon?
Harte Schmerzmittel darf er ja nicht kriegen. Wie gehen die damit um?
 
A

Außchecker.

Gast
Ein Freund von mir hatte einen Unfall, bei dem er sich mehrere Brüche zugezogen hat.
Er war früher heroin und später oxycodonabhängig. Seit 6 Jahren ist er aber dank Therapien clean. Ich habe das alles nur über eine Freundin mitbekommen.

Da er keine harten Schmerzmittel nehmen ergibt sich jetzt sicher ein echtes Problem.
Was verschreibe Ärzte in diesem Fall? Statt Morphin oder Oxycodon?
Harte Schmerzmittel darf er ja nicht kriegen. Wie gehen die damit um?
Das können wir nicht sagen, und was man so über drei Ecken hört muß nicht der Wirklichkeit entsprechen.
Wenn schon sollte dir da die Freundin weiterhelfen, die kennt den ja, oder auch nur gehört von Jemand?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Ich denke mal, dass seine behandelnden Ärzte schon etwas Passendes für ihn finden werden.

Und weswegen wolltest DU jetzt Hilfe?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Angst abhängig von Sultanol (Asthma Spray) zu sein... Gesundheit 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben