Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

frohe Weihnachten

G

Gelöscht 41245

Gast
Ich wünsche Euch heute schon frohe und gesegnete Weihnachten. Macht es euch gemütlich und so schön es eben geht, besonders die, die Weihnachten alleine verbringen.
Wir sind bei meinen Eltern:) Ich freue mich, dass wir Weihnachten noch mal alle zusammen verbringen dürfen.





Viele liebe Grüsse:)
Lena
 
A

annakarina

Gast
Ja, es ist echt schön, wenn man zusammen sein darf.....:eek:
Ich wünsche euch auch eine gesegnete Weihnachtszeit, das auch allen hier im Forum.
Kommt gut durch diese für viele nicht einfachen Tage......
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Vielen Dank, Lena. :) Das wünsche Dir auch.

So ganz allgemein:
Vielleicht kann man maaaaaal alle fünfe gerade sein lassen. :D Nicht das ich das sonderlich gut könnt'. :unschuldig: Dafür stehe ich mir selber im Weg. Aber nun ja.... Versuch macht kluch. Heißt es. :D Alle Jahre wieder, so als sei man sein eigener Weihnachtsmann. :rolleyes:

Alles Liebe...
taui
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Lena7,
ich wünsche Dir und allen Forumsmitgliedern sowie den Gästen ein frohes Weihnachtsfest.

LG, Nordrheiner
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben