Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frohe Festtage

F

fuchs

Gast
Hallo,


Ich wünsche Euch allen hier ruhige und besinnliche Weihnachtstage...und vieleicht einen kleinen moment in Gedanken bei den Menschen die heute einsam und allein sind...Ganz viele liebe Grüsse fuchs
 
K

KissKiss

Gast
Wünsche ich dir auch!:)

Ein paar Freunde von mir und ich, haben 250 € an ein Heim gespendet, welches sich um Familien in Not kümmert.
Ist zwar nichts großartiges, aber es war trotzdem ein tolles Gefühl!!!

LG
 
F

fuchs

Gast
Hallo KissKiss,


Was heißt das es ist nichts großes?Ich finde es einfach toll von Dir.Wenn jeder von uns ein klein wenig mehr an die armen,alten und bedürftigen denken würde ,und auch was spenden würde,könnte es vielen Menschen ein wenig besser gehen,

Ich selber habe Weihnachtsgeschenke an arme Kinder gespendet,und bin hin und wieder in der Tafel zu sehen,.Das ist auch nicht viel,aber es ist ein Anfang..

lg fuchs
 
K

KissKiss

Gast
Hallo!

Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt...:p:) - meine Schuld!
Ich meinte mit "nichts großartiges" den Betrag.
Sorry.:)

LG
 
F

fuchs

Gast
Hast Du damit ein Problem?wenn ja,dann lies doch nicht in solchen Threads rein.Ich würds erst gar nicht anklicken......????das erspart uns auch deinen Kommentare zu lesen..
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben