Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer, Hilferuf.de hat einen großen Schritt getan. Das Forum und die gesamte dahinterliegende Technik wurde ausgetauscht. Natürlich geht sowas nicht ohne Reibungsverluste. So kann es sein, dass es in den ersten Tagen oder Wochen an einigen Stellen noch manchmal hakt oder die ein oder andere Funktion noch nicht wie gewohnt läuft. Wir arbeiten aber dran alles zu perfektionieren. Rückmeldungen ist bitte im speziell eingerichteten Feedback-Bereich einzustellen. Vielen Dank an alle für eure Geduld.
  • hilferuf.de für Ihre Probleme und Sorgen - jetzt anonym und kostenlos registrieren!

Anzeige(4)

Frohe Festtage

F

fuchs

Gast
Hallo,


Ich wünsche Euch allen hier ruhige und besinnliche Weihnachtstage...und vieleicht einen kleinen moment in Gedanken bei den Menschen die heute einsam und allein sind...Ganz viele liebe Grüsse fuchs
 

Anzeige(7)

KissKiss

Aktives Mitglied
Wünsche ich dir auch!:)

Ein paar Freunde von mir und ich, haben 250 € an ein Heim gespendet, welches sich um Familien in Not kümmert.
Ist zwar nichts großartiges, aber es war trotzdem ein tolles Gefühl!!!

LG
 
F

fuchs

Gast
Hallo KissKiss,


Was heißt das es ist nichts großes?Ich finde es einfach toll von Dir.Wenn jeder von uns ein klein wenig mehr an die armen,alten und bedürftigen denken würde ,und auch was spenden würde,könnte es vielen Menschen ein wenig besser gehen,

Ich selber habe Weihnachtsgeschenke an arme Kinder gespendet,und bin hin und wieder in der Tafel zu sehen,.Das ist auch nicht viel,aber es ist ein Anfang..

lg fuchs
 
F

fuchs

Gast
Hast Du damit ein Problem?wenn ja,dann lies doch nicht in solchen Threads rein.Ich würds erst gar nicht anklicken......????das erspart uns auch deinen Kommentare zu lesen..
 

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Chat Bot: Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige(2)

    Oben