Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fristlose Kündigung

conny123

Aktives Mitglied
Liebe Conny,
Hi Sisandra,
darf ich raten, wer sich darum gekümmert hat, dass morgen die Freundin mit zur ARGE geht????? Mama????
Ja ich war es ,du hast Recht. Weil sonst geht sie eh nicht.:mad:

Aber deine Tochter interessiert sich nicht dafür, was du ihr zu sagen hast. So hart es jetzt klingt. Trage ihr deine Vorschläge nicht nach!!!

Werde mich heute eh nicht mehr bei ihr melden ,weil ich möchte auch mal Sonntag haben ,da ich heute ganz alleine bin geniesse ich es auch mal.

Wenn SIE AUF DICH zukommt, dann ist sie eventuell auch in der Lage, sich dafür zu interessieren, was du ihr an Rat geben kannst. Ansonsten ist alles andere nur Energieverschwendung deinerseits. Es wird ihr nicht helfen, macht schlimmstenfalls nur dich und deine Familie kaputt. Davon habt aber ihr alle nichts! Das verschlimmert die Katastrophe nur noch mehr.


Wenn Sie auf mich zukommt ,wird es zu spät sein ,möchte sie hier nicht unbedingt wohnen haben ,wegen den Kleinen sie verstehen sich nicht mit ihr ......:(

Ja man merkt schon das alles was angespannt ist und jeder hofft das sie mal selbstständig wird ,was ich net so ganz glauben mag.


Ich weiß, liebe Conny, dass es mit zu den schlimmsten Dingen gehört, wenn man als Mama, die ja nur das Beste für das eigene Kind will, mit ansehen muss, wie das Kind von einer Katastrophe in die nächste rutscht. Du wirst es aber nicht aufhalten können, schon gar nicht, wenn deine Tochter keinerlei Einsicht hat. Damit sie die aber bekommen kann, muss sie sehr wahrscheinlich mal so richtig mit der berühmten Schnauze im Dreck landen.
Das hab ich mittlerweile auch gemerkt ,da sie sch ja nicht helfen lassen will ,weil alles andere wichtiger ist.
Tu dir selbst etwas Gutes und kümmere dich ein bisschen mehr um dich. Hast du dir heute schon etwas Gutes getan?


Das werd ich auch machen . Werde nacher ne std mit den Hund wenn es wieder trocken wird und danach ausgiebig in de WANNE .:rolleyes:
Liebe Grüße
Conny
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Zusammen,

Hab mir heute Infos beim Amt geholt,es is so das sie nicht ausziehn muss . Er muss den geordneten Weg gehn. Übern nen Rechtsanwalt ne Räumung beantragen . Und wenn der Vermieter dreist ist und das Schloss auswechselt ,muss sie zum Amtsgericht und eine öffnung der Wohnung beantragen.Und danach muss sie zur Polizei, und die Türöffnung wird von denen gemacht.
So ne Räumung ,dauert 5 Monate ,meinte der Mann von der Wohnraumsicherung.
Aber sie muss trotzdem zur Arge ,von alleine machen die nix .

Drückt mir die Daumen ,dass ich sie nicht zurück nehmen muss,das die Geschwister schon schreien ,ne wollen wir nicht.
Werde ihr auch noch nix sagen ,will das sie sich mal bewegt und was macht.

Lg Conny
 

Sisandra

Moderator
Guten Morgen liebe Conny,

hab nicht viel Zeit, nur so viel:

Füße stillhalten, Füße stillhalten, Füße stillhalten, Füße stillhalten, Füße stillhalten,
Füße stillhalten, usw........................................................................

Auch wenn es hart ist, nimm sie ja nicht auf zu Hause. Sonst wird sie nichts kapieren.

Drück dir die Daumen, dass du durchhälst.

LG Sisandra
 

conny123

Aktives Mitglied
Hi Sisandra

Jetzt wo ich weiss das sie nicht sofort raus muss gehts mir auch besser . Wollte schon anrufen ,aber muss für meinen Sohn was erledigen . Und das das bisschen Haushalt ,is nur nen ganzes haus. Menno.
Halt die Füsse still.Und wenn ich wieder seh ,dass sie bis um 5.30 ohnline war ,sie kann nur noch einen an der Waffel haben ... Das passt so gar nicht zu uns.

Hab grad erfahren ,dass sie wieder nicht bei der Arge war.Jetzt bin ich sauer ,dann kann sie nicht genug not haben.
Lg Conny
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tamo

Gast
Hi Sisandra

Halt die Füsse still.Und wenn ich wieder seh ,dass sie bis um 5.30 ohnline war ,sie kann nur noch einen an der Waffel haben ... Das passt so gar nicht zu uns.

Hab grad erfahren ,dass sie wieder nicht bei der Arge war.Jetzt bin ich sauer ,dann kann sie nicht genug not haben.
Lg Conny
Conny, hat Deine Tochter ein Kind?
Du hattest geschrieben, Kindergeld hätte sie nicht beantragt.
Dann kann ich nämlich nur zu gut verstehen, daß du keine ruhige Minute hast.
 

conny123

Aktives Mitglied
Conny, hat Deine Tochter ein Kind?
Du hattest geschrieben, Kindergeld hätte sie nicht beantragt.
Dann kann ich nämlich nur zu gut verstehen, daß du keine ruhige Minute hast.

Hi Tamo,


Ja sie hat ein Kind was aber nicht bei ihr lebt.
Es lebt beim Vater und wir kommen super klar,auch wenn ich den kleenen vermisse.
Sie hat für sich kein Kindergeld beantragt. Sie hatte mal von der Kindergeldkasse nen Vorschuss bekommen ,aber sie hat den Kindergeldantrag dann nicht abgegeben und sich nicht gekümmert. Hab grad mal mit der Arge telefoniert ,und die sagten auch das die Frau xxx sich genug gekümmert hat und sie ihr nicht mehr hinterher telefonieren und laufen würde. Tya ,und heute früh lag sie halt im Bett und ist wieder nicht gegangen .

Ich will eigendlich nur wissen ,warum sie nichts tut . Ich begreiff es nicht . So bequem kann doch kein Mensch sein ,und einfach nicht den A**** hoch zu kriegen . Ich muss doch auch alles machen ,wie alle anderen Menschen auch. Die macht mich nur noch wütend,

Lg Conny
 

Ikewa

Aktives Mitglied
Ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber nach den letzten beiden Seiten kam mir folgender Gedanke:
Habt ihr schon mal daran gedacht, dass Deine Tocher vielleicht eine Depression haben könnte? Der Auszug von Daheim und plötzlich mit allem allein zu sein kann Angst machen und eine Depression auslösen. Das wäre immerhin eine mögliche Erklärung für den fehlenden Antrieb, das mangelnde Interesse an allem, die Unfähigkeit die kleinsten Sachen für sich selbst zu erledigen etc. Vielleicht ist sie einfach nur krank?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Basilikum_01 Beschäftigung bzw. Kündigung nach Krankengeldbezug Finanzen 13
Miria6 Problem bei Kündigung von einem Abo im Internet Finanzen 34

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben