Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Friseurmeister bafög? wer weiss mehr?

J

Jessi

Gast
hi ihr ! ich bin friseurin bin 26 jahre und wolte nen meister machen! kennt sich da jemand von euch aus mit dem meisterbafög? bekommt man die ganzen meisterkosten finanziert wann muss ich die zurückzahlen wie geht das da genau? wo kann ich das bafög beantragen? danke für eure hilfe!
 
G

Gast

Gast
Ich habe mich einfach zu einem Vorbereitungskurs bei der Friseurmeisterschule Münchrath Fachschule für Friseure angemeldet.
Die Verwaltung hilft einem dort bei jeder Frage zum Bafög und man kann sich so voll auf die Ausbildung konzentrieren. Ich habe also Bafög erhalten und konnte meinen Meister machen.

Herzlicher Gruß.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben