Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Friseur....Übernimmt die KK die Kosten? Klingt lächerlich, ist ernstgemeint...😬

Lady-G.

Aktives Mitglied
Ein Friseurbesuch gehört zum normalen Leben und 80 € alle 3 Monate sind nun auch nicht außergewöhnlich hohe Kosten.
wenn man geld verdient...kein Ding...

Das Problem sind eben auch die Kosten für die Haarteile, welche zusätzlich 300 Euro kosten, oder eben 50, wenn man sie im Netz bestellt, aber viele Friseure machen das nicht....
 

Lady-G.

Aktives Mitglied
Ja, aber in dem Fall geht die Bedeutung der Frisur ja über das normale Maß hinaus.
Laut der TE.
Den Friseurbesuch wird die Krankenkasse kaum übernehmen, da dieser ja nur das Symptom , nicht die Ursache eines Problems ist.
ABER man soll niemals NIE sagen...wenn ich dann doch zum Friseur gegangen bin, frag ich einfach, wenn ich auf Reha bin, es hängt aber vom Friseurbesuch ab, ob ich überhaupt noch zur Reha kann...

😭🤦🏼‍♀️
 
G

Gelöscht 117789

Gast
ABER man soll niemals NIE sagen...wenn ich dann doch zum Friseur gegangen bin, frag ich einfach, wenn ich auf Reha bin, es hängt aber vom Friseurbesuch ab, ob ich überhaupt noch zur Reha kann...

😭🤦🏼‍♀️
Wieso? Was hindert Dich an der Reha? Auch ohne Frisör?
Zu was machst Du die Reha?
 

Lady-G.

Aktives Mitglied
danke für die tipps, aber bei mir geht es gar nicht mit den kurzen haaren, schon immer war das mein größter halt...mit kurzen haaren, seh ich aus wie 🤢

und wie gesagt...das hört sich nach luxusproblemen an, aber wenn man dadurch keinen kontakt mehr aufnehmen kann odr irgendein leben führen kann, ist es die hölle auf erden...

und ewig auf der geschlossenen will auch keiner sein... aber vielleicht fällt mir noch was ein....😑
 

Lady-G.

Aktives Mitglied
Die KK übernehmen Maßnahmen bei Haarausfall


aber keine normalen Friseurbehandlungen
vielleicht könnte ich es ja als haarausfall tarnen🤣

ist es aber vielleicht auch...normal ist das alles nicht...und nur durch stress kommt sowas auch nicht🤔
 
G

Gelöscht 117789

Gast
danke für die tipps, aber bei mir geht es gar nicht mit den kurzen haaren, schon immer war das mein größter halt...mit kurzen haaren, seh ich aus wie 🤢

und wie gesagt...das hört sich nach luxusproblemen an, aber wenn man dadurch keinen kontakt mehr aufnehmen kann odr irgendein leben führen kann, ist es die hölle auf erden...

und ewig auf der geschlossenen will auch keiner sein... aber vielleicht fällt mir noch was ein....😑
Die Haare müssen ja nicht raspelkurz werden. Nur der Spliss raus.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Therapie machen - kosten Gesundheit 8

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben