Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Frische Beziehung: Er will keinen Sex

S

SabineTine

Gast
Hallo,
ich habe letztes Jahr im Januar meinen Partner kennengelernt. Es war die ganze Zeit ein Auf- und Ab mit uns. Dass heißt wir sind uns ständig näher gekommen, aber jedes Mal hat er sich danach komisch verhalten und alles getan um mich zu vergraulen. Geliebt haben wir uns dennoch die ganze Zeit und tun es auch jetzt.

Jedenfalls sind wir letzte Woche zum ersten Mal intim miteinander geworden. War auch sehr schön, für uns beide denke ich, jedenfalls hat er das gesagt. Und ich habe es ihm auch gesagt.

Doch seitdem verhält er sich wieder total komisch. Er will mich zwar täglich sehen, spricht auch von Heirat und das es was ganz Ernstes ist, aber er will immer nur mit mir Essen gehen. Auch vorher schon wollte er partout immer nur mit mir essen gehen. Intim geworden sind wir seitdem nicht mehr, dabei will ich momentan einfach nur das eine. Genauso sollte es doch auch ihm gehen, oder?

Ich denke mir manchmal, dass er mich nicht attraktiv findet und deswegen immer diese Rückzieher macht sobald wir uns näher kommen. Allerdings finde ich mich selber nicht hässlich, ich kann mich auch nicht über mangelnde Verehrer beklagen. Also denke ich schon, dass ich recht hübsch bin.

Ich fühle mich jedoch total verletzt und gekränkt, weil ich den Eindruck habe als wenn ihm Essen gehen wichtiger ist als ich. Ist doch nicht normal, dass man jeden Tag mit seinem Partner essen gehen will, oder? Da macht man es sich doch lieber zuhause auf dem Sofa gemütlich oder sehe ich das falsch? Oder will er mich lieber überall rumzeigen? Tun Männer das?

Momentan bin ich mal wieder an einem Punkt angelangt wo ich denke, dass eine Beziehung keine Zukunft hat, egal wie sehr wir uns lieben.

Er hatte mir letzte Woche noch erzählt, dass er schon so lange keinen Sex mehr hatte und ich ihn sehr glücklich gemacht habe. Auch so redet er dauern von Sex, aber sobald ich mal zu ihm komme oder er zu mir will er sofort mit mir irgendwo essen gehen. Danach ist er dann immer zu müde, hat noch was zu erledigen, den Wohnungsschlüssel vergessen, etc.. Dann kann doch nicht normal sein, oder?

MfG
 

cucaracha

Urgestein
Ich vermute, dass sein Sexproblem absolut nix mit dir zu tun hat.

Es gibt Frauen und Männer welche aus psychischen Gründen ( z.B. traumatische Erfahrungen in der Kindheit mit der Mutter oder Vater )
kenen Sex wollen.
 

Portion Control

Urgestein
Guten Abend,

du wirst das Problem wohl oder übel ansprechen müssen. Mit dem ständigen "Essen gehen" lenkt er auf jeden Fall von jeder möglichen Zweisamkeit extra ab. Neutraler Boden, da kann nix passieren.

Irgendein Problem besteht auf jeden Fall. Ich denke das hast du völlig richtig eingeschätzt. Du wirst aber keine Antworten erhalten wenn du es nicht ansprichst. Ich denke von ihm aus wird da nie etwas kommen. Du könntest als Aufhänger ja das nächste mal dann einhaken, wenn er wieder von Sex spricht.

Ich bin sehr gespannt was er dir erzählt worin die Schwierigkeiten bestehen. Bitte halte uns auf dem laufenden. Danke.
 
M

mysteriousM

Gast
Hallo,

wie durch meine Vorredner angesprochen, musst du ihn wohl direkt damit konfrontieren.
Vielleicht empfand er seine Leistung als schlecht und hat Angst dich zu enttäuschen oder vielleicht mag er Sex nur einfach nicht...solche Menschen gibt es. Vielleicht hat er mal ne art Trauma gehabt oder konnte evtl seine Ex Freundin nicht befriedigen und hat deswegen irgendwie Angst davor.

Wir können da lange raten was es sein könnte. Nur gehe bitte behutsam damit um den es gibt 100 Gründe die nix speziell mit dir zu tun haben könnten. Es gibt bestimmt ne total plausible Erklärung dafür mach dich nicht so verrückt.:)
 

Harle

Aktives Mitglied
Er nimmt sehr viele Medikamente: Antiepileptika, Neuroleptika, Ritalin und Psychopharmaka.


Schmerzen kann er generell nicht empfinden.
Plus die von die erwähnte Hirnschädigung -> da gelten keine normalen Regeln, die hier irgendjemand per Ferndiagnose erklären könnte.
 
G

Gelöscht 75427

Gast
Er nimmt sehr viele Medikamente: Antiepileptika, Neuroleptika, Ritalin und Psychopharmaka.


Schmerzen kann er generell nicht empfinden.
Plus die von die erwähnte Hirnschädigung -> da gelten keine normalen Regeln, die hier irgendjemand per Ferndiagnose erklären könnte.
Oh je. Das stimmt. Und gerade viele Neuroleptika gehen extrem auf die Libido.

Ich habe mal ein Medikament gegen Haarausfall genommen, dass auf die Potenz ging,... Da wollte ich weder das Medikament noch die zeitweise Impotenz erwähnen.... War mir zu unangenehm.

Zudem kann es aber auch immer sein, dass jemand z.B. einen dicken Pickel am Bauch hat. Oder einen Pilz im Intimbereich, den er nicht los wird. Da reichen ein Schwimmbadbesuch und zu viel Süßkram...
So war es bei mir jedenfalls schon und ich mochte das auch nicht ansprechen - da ich Angst hatte, die Frau könnte denken, ich hätte mir den bei einer anderen Frau eingefangen. (Was definitiv nicht der Fall war, aber mir war es trotzdem hoch peinlich.)

LG
Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben