Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

friends

oNeheArt*

Mitglied
hallo...

hmm nun ja. meine "beste" freundin und ich?
total unterschiedlich... also sie geht jeden tag weg und party, saufen usw. und ich.. naja war früher schon so aber jetzt hab ich wohl nicht mehr genug freunde/lust dazu.
auch dazu sagen muss ich wohl das wir ca. 50 km auseinanderwohnen (dies erst seit ca. 5 monaten) und uns nur noch selten sehen.
naja darum gehts eigentlich nicht.
warum bin ich so empfindlich? ich mein es ist wochenende, Sie meldet sich mal wieder tagelang nicht.. ich schreib ihr und krieg die ganze zeit keine antworten... oder Sie schreibt mir, ich mail zurück und dann kommt wieder nichts.
und ja dann werd ich sauer und komm mir dumm vor.
wenn ichs ihr sag lacht sie oder findets lächerlich.
grad hatten wir einen totalen streit nur weil ich sie gefragt hab was denn los war... ach keine ahnung ich bin einfach zurzeit hyper empfindlich (ja ich wäre früher wegen sowas nicht ausgeflippt) und komm mir immer vor als wäre ich ganz allein.
warum kann ich das nicht einfach akzeptieren das Sie einfach ein anderes leben hat wo ich nicht reingehöre weil das einfach nicht geht?

liebe grüße
 
Hallo oNeheArt*,

schau mal hier: friends. Hier findest du was du suchst.

Breathless

Mitglied
Ich denke du siehst ihren standpunkt nicht so sehr.
Wenn sie viel feiern geht, hat sie auch logischerweise ne menge freunde. Sie wird sich wahrschienlich ziemlich häufig mit ihnen treffen und hat deswegen auch nicht mehr so viel zeit für dich. Hinzu kommt ja noch die entfernung...
du sagst ja selber, dass du wenig freunde hast, darum kommt es dir so vor, dass sie keine zeit mehr für dich hat. Ich denke, deine freundin selbst nimmt das gar nicht so wahr, weil sie ja jeden tag i-was mit leuten unternimmt.
du kannst eigentlich nichts anderes tun, als dies zu akzeptieren, so schwer das einem auch fallen mag :(
 

oNeheArt*

Mitglied
hey ihr lieben...

dankeschön.

ihr habt natürlich recht, nur weiß ich derzeit einfach nicht wie ich damit umgehen soll...
und ich könnte sie echt gut brauchen, einfach das sie für mich da ist. aber dafür hat sie keine zeit..
und sonst? bin ich ziemlich einsam.
naja... ich weiß einfach auch nicht wie ich das regeln soll im moment.
aber klar, es ist ja toll (das mein ich ernst) für sie dass sie viele freunde hat. und ich weiß schon das ichs akzeptieren muss

lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben