Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freunsin trennt sich oft von mir

M

Mario1

Gast
Hallo zusammen,

Ich bin so verzweifelt ich bin alleinerziehender Vater von 3 Kindern. Ich habe seit gut einem Jahr eine Partnerin welche auch ein Kind hat. Sie ist/war oft bei mir über Nacht. Jetzt hat sie anfang Juni schluss gemacht nach einem Jahr mit der Begründung ihr wird das alles zuviel. Sie packt das nicht, dann hat sie sich ein paar Tage später wieder entschuldigt und alles ging erst einmal so weiter. Jetzt hat sie erneut Schluss gemacht. Jetzt nähern wir uns wieder an sie geht sogar mit mir ins Bett und verbringt Zeit mit mir. Jetzt wollen wir auch noch in den Urlaub und sie sagt mit dieser Frage hätte sie von mir nicht gerechnet. Sie sagt zwar sie geht mit mir gerne hin möchte mir aber keine falschen Hoffnungen machen. Sagt dann aber wieder sie weiss nicht wie es weitergehen soll.
Wieso ist sie so drauf und vor allem wieso steigt sie mit mir ins Bett und redet so böse mit mir manchmal ich kann ihr vieles nicht recht machen bitte um euren Rat danke.
 

Anzeige(7)

Bodenschatz

Aktives Mitglied
Deine Freundin weiss genau, was sie will.
Leider ändert sich das, was sie will, ständig.
Wegen einer gewissen psychischen Hygiene solltest Du Ihr unmissverständlich klar machen, dass Du ebenfalls weisst was Du willst - und sich dies nicht ständig ändert.

Dein Kind schaut Dir nämlich zu, und das was Du vorlebst, empfindet es als richtig.

Falls Du Dich auf die Frau so wie sie ist einlässt und sogar noch darunter leidest, bist Du auf dem besten Weg, Dir einen kleinen Quälgeist heran zu züchten, den Du so schnell nicht mehr los wirst!
 
Zuletzt bearbeitet:

Yado_cat

Aktives Mitglied
Die Frau weiß nicht was sie will!

Ich denke nicht mal so sehr, das es an dir als Partner hängt.
Vermutlich sind ihr die drei Kinder zuviel und die Verantwortung und Streß die daran hängen.
Mit einem Kind hat man ja doch ein ziemlich ruhiges Leben.

Diese Unbeständigkeit ist nicht gut für dich und deine Kinder, du hängst im wöchentlichen Rythmus zwischen Hoffen und Bangen. Entsprechend ist deine Laune und Motivation und das bekommen auch deine Kinder mit, das deine Launen von den Eskapaden der Dame abhängig sind.

Egal wie sehr du glaubst sie zu lieben, lass dich nicht zum Hampelmann machen, deine Kinder sollten an erster Stelle stehen.
 

Befana

Mitglied
Alleinerziehend mit drei Kindern, Respekt, das ist eine große Aufgabe.
Deine Partnerin ist sicherlich überfordert. Warum sie aber böse mit dir redet, kann ich dir nicht sagen.
Was genau meinst du damit? Was sagt sie böse in welcher Situation?
 

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Wieso ist sie so drauf und vor allem wieso steigt sie mit mir ins Bett und redet so böse mit mir manchmal ich kann ihr vieles nicht recht machen bitte um euren Rat danke.
Ich würde mal sagen, sie nutzt dich aus und greift auf dich zurück, da sie nichts "Besseres" findet.
(Bezahlst DU den Urlaub?)
Mach doch zur Abwechslung mal DU Schluss! Wenn sie das nächste Mal böse mit dir redet zum Beispiel.
 

Q-cumber

Aktives Mitglied
Lieber TE,

warum Deine (Ex-)Freundin so handelt, wie sie handelt, wird Dir kaum jemand wirklich beantworten können. Vielleicht kann sie das nicht einmal selbst ehrlich beantworten.
Wir möchten immer so gerne verstehen, was in unserem Gegenüber vorgeht, Grübeln nachts, statt zu schlafen und stellen alle möglichen Theorien auf.
Betrachte doch ihr Verhalten einfach mal, ohne es zu interpretieren.
Und frage Dich dann, ob das die Art von Beziehung ist, die Du führen möchtest.

Es gibt Menschen, die finden so eine Art On-off-Beziehung irgendwie spannend und anregend.
Ich finde, das Leben ist anstrengend genug - vor allem, wenn man wie Du alleinerziehender Vater von drei Kindern ist.
Mit wäre meine Lebensenergie zu kostbar, um sie in so einer Beziehung zu verpulvern.

Liebe Grüße
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Klingt ein wenig nach Überforderung. Sie möchte zwar mit dir zusammen sein, packt es aber einfach nicht. Allerdings müsste man wissen, was genau ihr zu viel wird, etc.
Vielleicht kann man eine Einigung finden, die ihre Nerven schont. Dass man sich zB nicht so oft trifft oder alle Herrgottzeiten auch ganz alleine ohne Kinder oder dies und jenes. Dazu müsste sie genauere Auskunft geben, was ihr zu viel ist und was sie braucht. Wird es zu umständlich, musst du dir vielleicht auch eine Partnerin suchen, die mehr aushält. Das liegt bei dir.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Freund trennt sich nach Todesfall Liebe 3
I Asperger trennt sich plötzlich Liebe 16
J Partner trennt sich wegen ihrem ekelhaften Vater von mir Liebe 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • R
  • S (Gast) ssrt1
  • S (Gast) ssrt010
  • S (Gast) ssrt0101
  • S (Gast) ssrt101
  • @ Kampfmaus:
    Ich weiß nicht genau, was hier los war, aber ich habe nie solche Aussagen getätigt, wie sie mir hier in den Mund gelegt wurden.
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt0101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt0101:
    also habe ich dich nie belästigt und du kennst die beiden Personen die das behauptet habeb garnicht! korrekt??
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • @ Rocco:
    Ich habe nie behauptet dass es so ist ich habe nur gesagt, dass ich es mir vorstellen kann
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn dem nicht so ist ist doch alles gut
    +1
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    jupp
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du Kampfmaus, aber mal den Kontakt zu AcidBunny suchen und ihn/sie zur Rede stellen
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ja, mach ich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    feini
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    @Kampfmaus, Wie geht es dir?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Nicht so, danke der Nachfrage und selbst?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Auch nicht so
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt010 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt010:
    Rocco meinte:
    Wenn dem nicht so ist ist doch alles gut
    garnix is gut... du bist echt durch fuer mich... aber losgetreten hat die ganze Aktion Acid Bunny... und das werd ich noch mit den Mods abklaeren!!
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ach du das stört mich nicht. Kenne dich doch garnicht und du juckst mich nicht
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Da zucke ich mit den Schultern, ganz eiskalt ^^
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    Und ein Hase C folgt mir jetzt auf einmal... wahrscheinlich um nachzuvollziehen ob ich mich an kleine Mädchen ran mache!!!
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Hase hat mit dem ganzen hier absolut nichts zu tun
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    Rufmord ist was Herrliches!!!
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und er ist aus einem anderen Chat. Geht dich aber nichts an
    Zitat Link
  • (Gast) ssrt010:
    Rocco meinte:
    Ach du das stört mich nicht. Kenne dich doch garnicht und du juckst mich nicht
    du bist Luft fuer mich
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    ssrt010 meinte:
    du bist Luft fuer mich
    Dann schreib mich aber bitte auch nicht voll <3
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast ssrt101 hat den Raum betreten.
  • (Gast) ssrt101:
    Rocco meinte:
    Dann schreib mich aber bitte auch nicht voll <3
    Du hast nicht mal den A**** in der Hose um dich zu entschuldigen...
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben