Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft

Laura_98

Neues Mitglied
Hey,
ich bin 23 Jahre alt, lebe in der nähe von Bremen. Ich bin in einer glücklichen Beziehung.

Ich suche Menschen mit den ich mich austauschen kann. Austauschen über das Leben, Gefühle, Liebe, und alles andere.

Ich bin sehr offen und habe keine konkrete Vorstellung, daher weiß ich nicht was ich hier noch schrieben soll.
Ich freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße

Laura
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Guten Morgen Laura,
ich wohne in Stuhr, ebenfalls gebunden, falls 98 dein Geburtsjahr ist bin ich ein ganzes Stück älter.
Warum suchst Du denn überhaupt, hast Du keine Freunde?
Du schreibst sehr früh, Bist Du so lange wach oder schon aufgestanden?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo Laura, ich würde Dir raten, diesen Thread im Forum: Sie sucht zu schreiben.

Das lesen dann vielleicht auch noch mal einige Leute. Viel Erfolg wünsche ich Dir.
 

Laura_98

Neues Mitglied
Ja 98 ist mein Geburtsjahr.
Ich hab eine Freundin aus der Schulzeit. ( Sonst halt eher Bekannte).
Wir können über vieles reden, aber ich fühle mich oft nicht so ganz verstanden. Beziehungsweise ich das Gefühl habe das ich ,,reifer" bin.
Dan gibt es noch eine Arbeitskollgin (34)die zur Freundin wurde, seit paar Monaten kommt aber so gut wie ganzs mehr von ihr. Das ist traurig aber ich möchte den Menschen auch nicht auf den Sack gehen. Also melde ich mich zwischendurch immer mal wieder. Dann telefonieren wir kurz und dann höre ich nichts mehr von ihr bis ich mich wieder melde.

Ich hab oft eher Kontakt zu Menschen die deutlich älter sind als ich.
Mein Partner ist z.B. 17 Jahre ält als ich. Das spiegelt sich nicht nur in der Liebe bei mir sondern auch beim Thema Freundschaften.
 

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hi,
so ähnlich war es bei uns auch lange. Kollegen oder Hobbybekanntschaften, also etwas was verbindet, hatten wir schon. Darüber hinaus aber nicht. Das änderte sich mit einem Tanzkurs, wir waren eine tolle Gruppe, sind nach dem Kurs einfach mal essen gegangen und so entwickelten sich Freundschaften. Die bestehen nun auch weiter, wenn gar nicht mehr getanzt wird. Wir machen etwa immer eine Pause im Sommer, wenn wir Sommerzeit haben und es länger hell ist. Dann stört der Kurs den Tagesablauf.
Hast Du Hobbys, bei denen man Personen real kennen lernen kann?
 

HalliGalliSuperstar

Aktives Mitglied
Hallo Laura,

Austauschen über das Leben, Gefühle, Liebe, und alles andere hört sich gut an. Wenn du möchtest, schreib mich an. Ich kann dich leider nicht anschreiben. (Keine Ahnung, ob das ein Softwarefehler ist, das Problem ist mir in letzter Zeit hier schon zwei mal aufgefallen, also dass Leute nicht schreiben konnten, ohne dass es an den Einstellungen gelegen hätte.) Vom Alter her bin ich eher im Bereich deines Partners, von daher müsste es passen. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben