Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft oder mehr? Muss immer an sie denken.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich bin seit mehreren Jahren mit einer einer Frau befreundet, wir haben uns im Alltag kennengelernt und ich habe sie dann über Facebook angeschrieben.
Rein optisch ist sie nur bedingt mein Typ, viele Gemeinsamkeiten haben wir auch nicht, aber insbesondere an den Wochenenden wenn ich alleine zu Hause sitze, denke ich ständig an Sie, kann sie aber auch nicht anschreiben/anrufen, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll.
Sie selbst lädt mich manchmal zu Veranstaltungen ein und macht auch Vorschläge was wir machen können, außer Kino haben wir aber bislang nicht wirklich viel gemacht, es bleibt meist bei dem Kommentar das der Vorschlag eine gute Idee ist. Es liegt meist an mir das wir nix anderes machen, ich habe keine Erklärung warum ich jedes Mal eine Ausrede suche.
Bin hin und her gerissen -.-

Dazu muss ich sagen, ich hatte bislang eine Freudnin, mit der nach paar Wochen Schluss war, bin jetzt 22.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben