Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschaft(en) gesucht

hercules

Mitglied
ich bin 44 Jahre weiblich bin in einer festen Beziehung und arbeite als Marktleiterin im Einzelhandel.
Meine Interessen sind: Tiere, Garten, Diskutieren, Esotherik, Psychologie (laienhaft)
Wohnung umgestalten, mein Job uvm.
Da ich viel zu sehr auf meine Arbeit, und mein Zuhause bezogen war, hatte ich selten die Zeit und auch nicht die Möglichkeit Freundschaften zu suchen und zu pflegen. Aber jetzt sehne ich mich nach einem Gesprächspartner(in) mit dem ich mich austauschen kann über diverse Themen und Dinge.
 

Lisa1076

Mitglied
Hallo,

Tiere, Garten, Diskutieren und Esoterik sind auch Interessen von mir. Außerdem bin ich gar nicht soo weit weg, wohne in Augsburg. Habe auch grad mal wieder die "Krise", weil mich niemand anrufen will, beziehungsweise kaum jemand meine Interessen teilt (schnief).

Gruß, Lisa
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Freundschaft mit Hindernissen... Freunde 55
K Freundschaft wagen oder nicht? Freunde 39
C Hat diese Freundschaft eine Zukunft Freunde 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben