Anzeige(1)

Freundschaft (egal ob w oder m) im Raum Pfaffenhofen an der Ilm gesucht!!!

Shoorty

Mitglied
So.... was schreibe ich jetzt?!*g*
Also ich suche auf diesem Weg eine Freundin oder einen Freund oder sogar eine beste
Freundin oder einen besten Freund.
Hab einige ziemliche Enttäuschungen in Sachen Freundschaft hinter mir und versuche
es nun auf diesem Weg. Vielleicht finde ich ja hier jemanden, den es genauso
ergangen ist wie mir.
Nun mal zu mir. Ich heiße Andrea und bin 29. Aber ich sehe viel viel viel jünger aus
und fühle mich auch noch nicht so alt!*g*
Würde mich supi freun wenn sich jemand melden würde! ;)
Denn ich finde man braucht einfach eine gute Freundin oder einen guten Freund um einfach
mal zu quatschen, feiern zu gehen und halt so die Dinge machen die man mit Freunden so macht!
Also schreibt mir!!! :D
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hi,

schreibe bereits zum zweiten Mal, weil ich es mir nicht sicher bin, ob die erste Antwort durch ist ... Frauen und Technik ;)
Mein Name ist Anna, bin 30 und wohne seit über 2 Jahren, zusammen mit meinem Freund, in PAF. Freundeskreis vorhanden, aber das meiste dabei Pärchen, Pärchen mit Kindern, Pärchen in voller Planung Kinder zu kriegen. Grundsätzlich nichts dagegen, da fehlt aber nun mal an der Zeit spontan ins Kino oder in die Bar zu gehen oder einfach mit einem Bier in der Hand auf der Terasse abzuhängen.

Gruß
Anna
 

Shoorty

Mitglied
Hi Anna!

Deine erste Mail ist leider nicht angekommen. Aber jetzt hat es ja mit
der 2 geklappt! ;)

Bist du denn bei Facebook oder pafnet auch? Denn da könnten wir
besser schreiben und da bin ich öfter on als hier.

Lg
 
G

Gast

Gast
Hey,
ach da freu ich mich richtig, daß du geantwortet hast ... hatte schon ein wenig Schiß ;O) Bin leider weder bei faceebok, noch bei pafnet, aber wenn es nicht anders geht, dann melde ich mich einfach an. Bloß wenn es dir keinen Unterschied macht, dann lieber bei pafnet ;)
Ich glub, bin in dieser Hinsicht eher altmodisch und treffe mich lieber mit den Nächsten im REAL mit einem Weißbiewr in der Hand ;)
So, anmeldung auf pafnet erfolgreich abgeschlossen - wie finden wir uns ???

LG
Anna
 

Shoorty

Mitglied
Hi Anna!

Freut mich ja supi das du dich wieder gemeldet hast!
Du findest mich bei pafnet unter Shoorty03
Hoffe du findest mich so denn manchmal funktioniert das nicht so.
Du gehst einfach auf Community und dann auf Benutzer suchen.
Dann gibst du mein Nick-Name ein und dann hoffe ich mal das es
funktioniert! Ich bin mit einem Foto drin, da hab ich ein pinkes Top an und
das Foto wurde an Weiber-Fasching gemacht!
So... hoffe mal du findest mich jetzt!*g*

Lg
 
G

Gast

Gast
Hab alles Mögliche auf Pafnet probiert, um dich zu finden, hat´s aber nicht geklappt ;( Wenn ich deinen Nick-Namen eingebe, ist zwar ein Mädel da, aber der angegebene Alter : 20 Jahre, hast beim Alter geschummelt ;) Vielleicht probierts du mich zu finden : wodencja in PAF. Warte sehnsüchtig ;)
 
G

Gast

Gast
Hi!
Also dieses pafnet treibt mich noch zum Wahnsinn. Hab dich auch nicht gefunden. *heul*
Weißt du was wir jetzt noch versuchen könnten? Meldest du dich bei pafnet immer ab wenn du
offline gehst? Bleib einfach mal ein paar Tage angemeldet, vielleicht find ich dich dann bei wer
ist online unter PAF. Und du kannst ja mal bei wer ist online unter Hettenshausen nachschaun.
Ich bleib da jetzt auch mal die nächsten Tage angemeldet vielleicht findest du mich ja so. *g*
Und ich habe jetzt nochmal was bei meinen Einstellung geändert evtl findest du mich ja jetzt.
Gib einfach nochmal Shoorty03 ein, oder nur Shoorty oder mal nur Sho und dann schau einfach
mal alle durch die da so auftauchen. Also die 20jährige bin ich nicht.*g* Die hat es mir aber
auch angezeigt als ich Shoorty eingegeben habe. Also denk dir nix, das mit Benutzer suchen funktioniert
da leider oft nicht. *scheißtechnik* *seufz*
Und ich gebe dir mal noch meine E-Mail-Adresse: bailly07 (dann das @ zeichen) aol.de
Kann die E-Mail-Adresse hier nur nicht so wie normal ausschreiben, denn das funktioniert hier irgendwie
nicht, daher hab ich es so geschrieben. *g*
Ok... dann versuchen wir es beide bei pafnet nochmal. Hoffe das klappt endlich mal. Warte ja auch schon
sehnsüchtig!!! *g*
Also bleib bei pafnet einfach mal angemeldet!!! Hoffe es funktioniert!!!
Lg
 

Shoorty

Mitglied
Hi!
Also jetzt regt mich die blöde Tecnnik echt auf!!!
Hab dich leider auch nicht gefunden. Hab irgendwie alles versucht, aber die scheiß
Technik.
Aber ich hab jetzt noch eine Idee. Meldest du dich bei pafnet immer ab wenn du
offline gehst? Bleib diesmal einfach ein paar Tage online. Vielleicht finde ich dich
dann mal bei "Wer ist online" unter PAF. Und ich bleib auch angemeldet, dann schau
du einfach mal "wer ist online" unter Hettenshausen, vielleicht findest du mich ja so! :eek:
Und ich gebe dir mal meine E-Mail-Adresse: bailly07 (dann das @ Zeichen) aol.de
Kann die E-Mail-Adresse hier nur nicht so schreiben wie normal, denn das funktioniert
hier leider nicht.... Ich sag´s doch... scheiß Technik!! *heul*
Ok... dann bleiben wir beide jetzt einfach mal bei pafnet ne Weile angemeldet und dann
hoffe ich doch mal das es endlich funktioniert!!!:)
Warte ja auch schon sehnsüchtig!!!:eek:
Oder was mir jetzt grad noch eingefallen ist.... such mal meinen Freund... findest du unter
murkas (aus München). Vielleicht findest du ihn ja und dann findest mich ja dann auch! *g*
So... hoffe jetzt irgendwas von dem funktioniert!:daumen:
Lg
 
G

Gast

Gast
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ;o( kein murkas, keine Andrea, nur irgendein besch.. "mausebaer" - Gott, wie kann man sich so was nur ausdenken !!! So, ruhig Blut, verzweifle nicht, wir finden schon eine Lösung ;) Hab dir eine E-Mail geschickt und wenn das nicht funktioniert, fange ich an Tauben zu züchten ;) Warte gespannt, ob meine E-Mail angekommen ist ;)
LG
Anna
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben