Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundschafliche Freundin hatte ihr erstes mal mit jemand anderen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hi,

Zuerst will ich mal sagen das es eine andere Situation ist als bei dem anderen Thema und das ich auch ein anderer bin ;-)

OK ich habe ein Freundin mit der ich aber nicht zusammen bin wir könne über alles reden usw. und ich habe sie auch sehr gern also ich hätte gern mehr als eine Freundschaft. Heute kamen wir so auf Thema Jungfrau und ich habe sie so gefragt ob sie noch eine ist sie meinte nein und ich frage so wer das war und wie es dazu gekommen ist sie sagte das es ein Freund war mit dem sie letztes jahr geschlafen hatte. Sie meinte das sie und er betrunken waren und beide nichts davon gemerkt haben und das der kumpel auch nichts mehr davon wüsste und ihr das erst später klar geworden ist.

Naja dann habe ich so nen ganz ganz ganz komisches Gefühl bekommen. Ich hatte gerne das wir beide zusammen unser erstes mal haben.

Also wie bekomme ich dieses Gefühl wieder weg????

Soll ich das nicht als richtieges erstes mal nehmen?

Naja ich sage schon mal danke im Voraus.
 
G

Gast

Gast
hi

ich bin derjenige, der das andere Thema eröffnet hat.

Würde mich freuen, wenn wir mal chatten könnten, icq oder sowas zB.
...
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo Gast!

Warum findest Du nicht zuerst herraus, ob Du überhaupt eine Chance bei Ihr hast?

Wenn dem so ist, ist es überhaupt nicht so schlimm nicht der Erste zu sein!!!
Sein nicht traurig, aber mach was daraus damit sie beim Ersten Mal immer an Dich erinnert und nicht an dieses andere komische Erste mal!
Ohne Alk, nur mit viel einfühlungsvernehmen,, Liebe, Zärtlichkeit und dem Gefühl der Geborgenheit. Das wir sie nie vergessen!!!!

Und auch Du wirst es absolut geniessen und für immer in Deinen Gedanken haben, glaub mir schöne Situationen vergisst man nie, ob jetzt dass Erste mal oder danach!!

Ich wünsch Dir alles Gute

lg
Lipizaner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben