Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundinnen die ich liebe wollen nur Freundschaft

Boler789

Mitglied
WARUM??
Erstmal wie ich aussehe:
Kleidung: So Hip Hop mäßig, also nicht so übertrieben, aber so lange Hose und weiße Schuhe habe ich an.
Körper:Ich finde meine Augen sind die schönsten, farbe ist eigentlich ein Rätsel:
Meistens ist sie Blau/Grün, aber manchmal je nach Licht wird sie so Blau Grau mit Gelb.
Etwas Muskulös.

So ich bin kein Macho.
Ich bin ein Typ der auf gefühle der anderen anspricht, versteht und sich hineinversetzt.
Ich habe mich mal in ein Mädchen verliebt.
Das war aber ganz anders, ich war von Kopf bis zum Fuß verknallt.
Sie war ganz anders, hübsch, sie hat die schönsten und ehrlichsten Augen die ich je in meinem Leben gesehen habe.
Wir haben uns getroffen in der Stadt, wir waren Eis essen.
Ich war soo nervös, war die ganze Zeit am Zittern und so.
Ich habe mich aber zusammengerissen und mit ihr geredet und natürlich die ganze Zeit in ihre wünderschöne Augen angeguckt.
Ich habe sie zum lachen gebracht und sie schien sich zu amüsieren.
So nach dem Eis essen, sind wir auf dem Weg zu ihr Haus gegangen.
Aber natürlich nicht direkt, wir sind sehr langsam gegangen und haben ein umweg gemacht.
Auf dem Weg haben wir uns auch sehr gut verstanden.
So nach dem treffen bin ich nach Hause gegangen.
Ich hatte dann so kleines kribbeln im Bauch und Tage später wurde diese Kribbeln größer in dem ich immer an sie denken musste.
Und was muss ich von einer anderen Freundin hören?
"Sie will nur Freundschaft"
Erster Gedanke: *schock* *nee oder?* :eek::eek::eek::eek:
*Mein Herz raste* *fing an zu weinen* :(

Usw Usw, leider bin ich mit ihr nicht zusammengekommen.

Oder halt allgemein bei den Mädels:
Ich bin halt sehr nett zu denen, offen und gefühlvoll.
Rede mit ihnen über alles, über ihre probleme zu hause und gebe ihnen manchmal tipps usw.
Sie mögen mich sehr, naja einige.
Dennoch verlieben die sich nicht in mich.
Menno hätte man ein Fähigkeit oder ein Trick wie man das Herz von ner freundin zum schmelzen bringen kann:D


So was habe ich falsch gemacht????
Bitte hilft mir, mein Herz schreit nach LIEBE bzw LOVE.
 
D

DevilX

Gast
Nach deiner Erzählung: Falsch gemacht-gar nix.
Nur leider ist es heute so,dass es nur noch sehr wenige wirklich nette junge Männer gibt die Anstand gegenüber Damen besitzen,die zuhören können,mit denen man offen lachen und reden kann.

Und ich denk mal,da es so selten vorkommt...sagt sich Frau...was für ein toller Typ...den will ich als Freund und nicht für die Beziehung.Denn Beziehungen gehen fix mal auseinander...wahre Freundschaften sind für die Dauer.

Auch ich war mal umgedreht in so ner Lage...ich konnte es nicht wirklich begründen,hab damals gesagt: er war mir einfach zu lieb..

klingt blöd...ist so (gewesen)
 
D

dessile

Gast
AW: Freundinnen die ich Liebe wollen nur Freundschaft

hey,

also wie man geheimnisvoll wird, kann ich dir nicht sagen, ich kann dir nur sagen, das es nicht unbedingt deine schuld ist, warum sich die anderen nicht in dich verlieben! Niemand kann steuern, in wen er sich verliebt oder nicht verliebt!
Ich zum beispiel bin in jemanden, der gar nicht so toll aussieht, aber einen hammergeilen charakter hat, aber ich kenne viele leute die besser aussehen und einen ebenso tollen charakter haben, trotzdem verliebe ich mich nicht direkt ...

Mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen ...

Viel Glück noch in der Liebe ;)
 
B

Benjamin-29

Gast
Hi Boler
Menno hätte man ein Fähigkeit oder ein Trick wie man das Herz von ner freundin zum schmelzen bringen kann:D
:)Ja, da gibts ein paar Dinge, die bei den meisten Frauen auch ganz gut funktionieren.


Bitte hilft mir, mein Herz schreit nach LIEBE bzw LOVE.
Weisst du denn, warum du dich so schnell verliebst ? Hat das mit dem Mädel, oder mit dir zu tun ?



PS:
...was für ein toller Typ...den will ich als Freund und nicht für die Beziehung.Denn Beziehungen gehen fix mal auseinander...wahre Freundschaften sind für die Dauer.
Ja, das sagen und denken viele Frauen. Nur: Warum angeln sich die Frauen den tollen Typ nicht für eine Beziehung ? Denn wenn er in sie verliebt ist, wird eine Freundschaft ja auch nicht von Dauer sein...
 
U

unsichtbar

Gast
AW: Freundinnen die ich Liebe wollen nur Freundschaft

Hallo,

das gleiche Problem hat mein Ex(?)-Freund auch. Mit der Freundin vor mir hat es nicht geklappt und mit mir auch nicht…

Ich weiß auch nicht woran das liegt, ich habe ihn einfach nicht geliebt. Vielleicht lag es daran, dass er der erste Junge war, mit dem ich mich auf Anhieb verstanden habe, mit dem ich über ALLES reden konnte? Vielleicht lag es eben an meiner mangelnden Erfahrung, dazu kam noch, dass wir ziemlich weit auseinander wohnen (haben uns im Urlaub kennen gelernt).

Er war zu Besuch bei mir, irgendwann haben mich seine morgendlichen Besuche einfach nur noch genervt. Ich habe mich zu meinen Brüdern gerettet. Danach sind wir zu ihm nach Hause gefahren.

Ich war irgendwie froh, als ich wieder zu Hause war, habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet und dann irgendwann über icq (ich Feigling…) Schluss gemacht.

Allerdings habe ich seit seinem 18. Geburtstag wieder Kontakt und irgendwie das Gefühl, dass er vergessen hat, dass ich Schluss gemacht habe…
Wir treffen und vielleicht auch noch in den Ferien. Mal schauen, wohin mich meine Gefühle bringen, dieses Mal habe ich aber meine Freundin dabei.

Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Aber ich denke nicht, dass du was an deiner Art ändern solltest, Gefühle entwickeln sich einfach so und du wirst bestimmt jemanden finden, es gibt bestimmt einige Mädels, die genau solche „Typen“ lieben ;-)

Noch viel Glück und viele Grüße,
unsichtbar
 
D

DevilX

Gast
@Benjamin-29

Warum sie dies nicht tun...gute Frage..wissen sie eventl. selbst nicht einmal.
Ich wollte so einen damals auch nicht...bin dann immer auf die Fresse gefallen,bis ich dann etwas erfahrener doch so einen Mann als Partner gewählt habe.Das klappt immer noch.Von daher,ist er eventl. nur an ein Mädchen...oder einige Mädchen gekommen,die das auf grund von Alter,Denkweise oder so noch nicht zu schätzen wußten,beziehungstechnisch.
 
B

bibsi

Gast
AW: Freundinnen die ich Liebe wollen nur Freundschaft

hallo boler,

also ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll, aber das mit dem geheimnisvollen kannst du vergessen.

bei mir sagen alle fremden, das ich ein geheimnisvoller mensch wäre mit einer unglaublichen ausstrahlung, aber trotz allem bin ich allein.

der mann, den ich liebe, erwidert die liebe nicht.
und alle anderen, mit denen ich kontakt habe, auf freundschaftliche art und weise mögen mich so wie ich bin.
ich habe sehr viele freunde, aber eben keinen menschen der mich liebt, bzw. wo ich sagen könnte, ja das ist es, wir gehören zusammen.

auch wenn ich oft von irgenwelchen personen höre: ich liebe dich, so kann ich es nicht glauben, weil es meist verheiratete sind, die einfach nur mit mir anbändeln wollen, weil sie sich ein abenteuer versprechen.

vielleicht liegt es auch an mir, weil ich immer noch jemanden in meinem herzen habe, den ich nicht loslassen kann.

und wenn ich mal einen mann treffe, wo ich denke, es könnte mehr werden, so ist dieser mann dann sehr distanziert und erschwert mir jeden kontakt.
aber hinterherlaufen tu ich auch nicht.

ich denke ich bin ein gebranntes kind, dass das feuer scheut.
vielleicht verliebst du dich auch einfach in die falschen und die richtige ist dir einfach noch nicht begegnet.

die zeit wirds bringen, habe geduld, dass ist auch mein leitsatz im moment.

LG
bibsi
 
J

Jun

Gast
AW: Freundinnen die ich Liebe wollen nur Freundschaft

Mich interessiert das aussehen kaum, ich verstehe die Gefühle der andere meist und versetze mich auch.
Ich bringe sie immer zum lachen und sie scheinen sich zu amüsieren.
Ich höre denen immer zu und schaue ihnen direkt tief in die Augen.
Sie mögen halt wie ich bin.

.. und wenn ich mal einen mann treffe, wo ich denke, es könnte mehr werden, so ist dieser mann dann sehr distanziert und erschwert mir jeden kontakt.
Da kann ich jetzt nur nickend zustimmen ... .

Jun
 

Boler789

Mitglied
Oh sorry hab 2 Mal das gleiche Thema mit etwas verschiedenen Inhalt eröffnet -.-

Naja egal, danke für die Tipps!!
Ich werde die Augen offen halten.

Benjamin: und der trick wäre??? :D
 
B

Benjamin-29

Gast
Von daher,ist er eventl. nur an ein Mädchen...oder einige Mädchen gekommen,die das auf grund von Alter,Denkweise oder so noch nicht zu schätzen wußten,beziehungstechnisch.
Ja, ich glaube auch, dass es damit zu tun hat, wie reif und selbsständig jemand ist. Wobei das nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun haben muss - es gibt ja auch viele Erwachsene, die sich unreif und unselbsständig verhalten.

Es gibt die Erklärung, dass Frauen, die persönlich noch nicht so weit sind, unbewusst nur so viel Energie in eine Beziehung stecken, wie nötig. Wenn sie merken, dass ein Mann Feuer und Flamme für sie ist, sehen sie auch keinen Grund mehr, sich Mühe zu geben.
Darum erreichen Männer, die für Frauen alles tun, nicht selten das Gegenteil von dem, was eigentlich ihr Ziel ist.

Es verhalten sich natürlich nicht nur Frauen so - umgkehrt funktioniert das auch.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben