Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundinn lässt sich mit absicht beim umziehen beobachten

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Und heute habe ich erfahren, dass sie sich beim Umziehen ihren "heißen" Mitarbeiter dazu quasi auffordert ihr zu zugucken.
Vielleicht steht sie auf Voyeurismus?
wir hatten schon ein gespräch wo wir uns geeinigt haben mindestens 3 mal wie woche sex zu haben und etwas neues ausprobieren.
na dann... falls sie sich gerne beobachten läßt, dann probiert es aus. ;) Klingt wie ein Fetisch.
 
Laut einer sog. Freundin zieht sich deine Partnerin vor einem Mitarbeiter gerne aus? Statt diese Problematik mit der Person zu besprechen, die dir die Sachlage besser erklären kann, entscheidest du dich lieber zu betrinken und das Internet zu befragen? Erwartest du, dass deine Freundin per Telepathie davon erfährt?

Mensch, rufe sie doch an und bitte um ein vernünftiges Gespräch. Nur sie kann dir ihr Verhalten erklären. Wir hier können wie du nur Mutmaßungen stellen und diese wiederum befeuern nur deine Paranoia. Also rufe sie an und führe ein vier Augen Gespräch. Basierend darauf können wir dir auch vernünftige Ratschläge geben, wenn du weiterhin unsicher sein solltest.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 79650

Gast
Was ist das eigentlich für eine Beziehung, wo verbindlich festgelegt werden muss, wie hoch die wöchentliche Koitusfrequenz zu sein hat?
Sie hat doch keine Lust, schreibst du. Geht die Lustlosigkeit durch den Zwang weg?
Und warum könnt ihr solche Vorgaben aushandeln, aber du bist nicht in der Lage, sie einfach auf die merkwürdige Intervention der Freundin anzusprechen?
 
R

Regennase

Gast
Sie zieht sich um , für den Job. Ob er da hin guggt, ob sie ihrer Freundin was lustiges schicken wollte, wieviele Schichten die überhaupt zusammen haben . Du weißt es nicht.
Auch nicht wer sonst noch in der Umkleide ist.
Sie hat in der SN nicht gesagt, dass sie den beschlafen möchte.
Und so easy ist es nicht, da dann mal kurz Sex zu haben ...

Relax , hör auf zu trinken und zu drängen.
Freu dich, über ihre Liebesgeständnisse an dich.
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
sie arbeitet in einem suchtkrankenhaus. da gibts keine getrennten umkleidekabinen. Ja ich denke mal der nächste schritt wird sein das die auf arbeit sex haben oder so.
Hilfe.
Deine Kopfkino dreht ja völlig durch....

Statt uns hier zu fragen, was das soll, musst Du Deine Freundin fragen.
Sie soll Dir erklären, warum sie das macht...
 
G

Gelöscht 117337

Gast
Was ich aber auch noch komisch finde ist das sie immer schreibt und sagt das sie mich liebt und sich auf mich freut. ICh weiß nicht ob ich dir das noch glaubenb kann/soll.
Ich denke schon, dass du ihr das glauben kannst.
Hört sich blöd an, aber ihr Verhalten beim Umziehen hat tatsächlich nichts mit dir zu tun.
Natürlich stört es dich trotzdem, würde es mich auch.
Sprich mit ihr darüber! Sag ihr, dass ihr etwas besprechen müsst, weil du etwas auf dem Herzen hast. Dabei bitte sachlich bleiben und sich nicht in Kleinigkeiten verlieren.
Und keine Vorwürfe, aber sag ihr, wie es dir damit geht.
 
D

Die Queen

Gast
Auf jeden Fall scheint etwas zwischen euch im Argen zu sein, dadurch ihr beide nicht direkt miteinander spricht.

Sie redet mit der Freundin über die Mitarbeiter Sache und du fragst lieber das Internet.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
wir hatten schon ein gespräch wo wir uns geeinigt haben mindestens 3 mal wie woche sex zu haben und etwas neues ausprobieren.
Die Abmachung bezieht sich aber nicht darauf, ob sie nur anwesend ist oder ob sie mit macht. Das letztere kannst du eher nicht erzwingen weil man dazu Bock haben muss.

Vielleicht sucht sie ein bisschen Abenteuer, den Reiz, mit eher wenig Klamotten "erwischt" zu werden.

Den könnt ihr aber auch zusammen provozieren, zB draussen, im Wald, tagsüber.
Vielleicht geht sogar als Päärchen was.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
lieber TE

du stellst die die falschen fragen und schreibst etwas wirr.

also : zuerstmal musst du dich fragen, warum schickt dir diese "externe" freundin sowas? und stimmt es? beides sind kernfragen, für die es antworten braucht.

die erste frage: warum schickt sie sowas, kannst du ihr stellen (der, die es geschickt hat) oder deine freundin
die zweite frage MUSST du deiner freundin stellen. das wurde hier auch mehrfach geraten, du antwortest darauf "wir haben schonmal geredet, und ausgemacht 3x die woche sex zu haben (WTF?)

erst wenn geklärt ist, warum und OB das ganze übershaupt stimmt, kann es weitergehen.
dann nämlich musst du sie fragen, warum sie das macht, was dahintersteckt und so weiter.

ps. was genau ist "sie hat ihre tage" für ein grund, keinen sex zu haben?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Er lässt sich nicht scheiden. Was soll ich tun? Liebe 362
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
M Sich wieder interessant machen Liebe 265

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben