Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundinn lässt sich mit absicht beim umziehen beobachten

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Ist diese Freundin denn vertrauensvoll oder macht sie das vielleicht, um Deine Freundin vor Dir schlechtzumachen? Red auf jeden Fall mal selbst mit Deiner Freundin
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Was für eine linke Kieme ist denn ihre "Freundin"??? Die Nachricht kann auch aus dem Zusammenhang gerissen worden sein. Rede mit deiner Partnerin; sie sollte wissen, mit was für einer Schlange sie es zu tun hat.
 
P

Phil Schulz

Gast
Was für eine linke Kieme ist denn ihre "Freundin"??? Die Nachricht kann auch aus dem Zusammenhang gerissen worden sein. Rede mit deiner Partnerin; sie sollte wissen, mit was für einer Schlange sie es zu tun hat.
hier gehts nicht um ihre freundin, hier gehts darum wie ich damit umgehen soll und warum sie das macht ...
 
P

Phil Schulz

Gast
Ist diese Freundin denn vertrauensvoll oder macht sie das vielleicht, um Deine Freundin vor Dir schlechtzumachen? Red auf jeden Fall mal selbst mit Deiner Freundin
ja sehr sogar, und ne denke nicht dass sie das macht. Aber davon mal abgesehen weiss ich immernoch nicht wie ich damit umgehen soll bzw. warum sie das macht
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Erstmal musst Du ja sicher sein, ob das denn überhaupt stimmt.

Also klären mit Deiner Freundin und für dich klar machen, ob Du mit sowas leben kannst. Ich weiß ja nicht, was für eine Art Beziehung ihr habt, es gibt ja offene Beziehungen, wo das möglich wäre.
 
P

Phil Schulz

Gast
Erstmal musst Du ja sicher sein, ob das denn überhaupt stimmt.

Also klären mit Deiner Freundin und für dich klar machen, ob Du mit sowas leben kannst. Ich weiß ja nicht, was für eine Art Beziehung ihr habt, es gibt ja offene Beziehungen, wo das möglich wäre.
also ist keine offene Beziehung. glaube schon das es stimmt weil warum sollte meine freundin das ihr erzählen ?
 

Peter1968

Moderator
hier gehts nicht um ihre freundin, hier gehts darum wie ich damit umgehen soll und warum sie das macht
Du musst sie direkt darauf ansprechen und deine Fragen direkt mit ihr klären ohne wenn und aber. Wenn sie es muss wie du schreibst, wird es auch einen Grund geben und das solltet oder müsst ihr zusammen ausdiskutieren ohne irgendeine Freundin die es vielleicht auch nur von jemandem gehört hat. Nie über Dritte gehen dabei.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hm. Dann ist ein klärendes Gespräch wirklich nötig. Kläre für Dich am besten erstmal, was Du willst oder nicht.

Wenn sie seit einiger Zeit keine Lust mehr auf Sex hat, dann solltet Ihr da mal gucken, was ihr ev. ändern könnt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Er lässt sich nicht scheiden. Was soll ich tun? Liebe 362
G Meine Frau lässt sich gehen - Absprung schaffen? Liebe 193
M Sich wieder interessant machen Liebe 237

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben