Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundinn lässt sich mit absicht beim umziehen beobachten

P

Phil Schulz

Gast
Hallo allerseits,
ich bin jetzt gute zwei Jahre mit meiner Freundin zusammen, Und heute habe ich erfahren, dass sie sich beim Umziehen ihren "heißen" Mitarbeiter dazu quasi auffordert ihr zu zugucken.Sie muss sich bis auf die Unterwäsche ausziehen. Keine Ahnung wie ich da reagieren soll..
Ich bitte um Hilfe
 

Anzeige(7)

Binchy

Aktives Mitglied
Hallo Phil,

woher weißt Du das das so ist? Hast Du mal mit Deiner Freundin darüber geredet, warum sie das macht?

Vermutlich ist das eine Art Exhibitionismus und es erregt sie. Aber das kann nur sie Dir sagen. Die Frage ist, was Du dann damit anfängst. Das klingt schon so ein bisschen wie ein "Vorspiel". Selbst wenn es "nur" dabei bleiben sollte, musst Du das nicht akzeptieren.

Rede mir ihr und sage ihr, was Du davon hältst.
 
P

Phil Schulz

Gast
Hallo Phil,

woher weißt Du das das so ist? Hast Du mal mit Deiner Freundin darüber geredet, warum sie das macht?

Vermutlich ist das eine Art Exhibitionismus und es erregt sie. Aber das kann nur sie Dir sagen. Die Frage ist, was Du dann damit anfängst. Das klingt schon so ein bisschen wie ein "Vorspiel". Selbst wenn es "nur" dabei bleiben sollte, musst Du das nicht akzeptieren.

Rede mir ihr und sage ihr, was Du davon hältst.
HEy danke erstmal, ich weiss es von ihrer freundin, sie hat mir die sprachnachricht geschickt wo sie das erzählt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer

    Anzeige (2)

    Oben