Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin?

I

ICH&DU

Gast
Hallo,
mir liegt etwas auf dem Herz.
Bin mit eine "freundin" schon ungefähr 8 Jahre befreundet.
In letzter zeit hab ich aber immer öfter an der Freundschaft gezweifelt!
hab seit 4 jhren einen Freund und die beiden können sich nicht so wirklich leiden.
Vor ein paar Wochen waren wir zusammen bei ihr und es kam zum streit zwischen den beiden.
Hab mir zuerst gedacht,nagut wenn die beiden sich nicht verstehn ist es so :(
Jetzt war ich die letzte woche bei ihr und sie textet mich nur mit meinem Freund zu,wie scheiß er ist usw zum schluss vielen noch Wörter wie Fickfehler...aber der streit soll natürlich nicht zwischen unserer Freundschaft stehn sagt sie!!!
Nun frage ich mich was für eine freundin das ist, das sie neben mir sitzt und bei mir aufs übelste über mein Freund ablästert und nicht im geringste merkt wie sehr sich mich verletzt...
 

Anzeige(7)

solo

Mitglied
mit guten Freunden kann man über alles reden, oder zumindest über vieles! Also, dann rede mit ihr darüber. Vielleicht steckt ja auch was anderes dahinter? Neid? Oder sie ist selber "scharf" auf Deinen Freund?
Aber das musst Du Dir nicht bieten lassen, und wenn Dir was an der Freundschaft liegt, dann rede mit ihr. Zieh keine voreiligen Schlüsse, sondern sag ihr, dass sie Dich damit verletzt, und frag sie warum sie es tut?
 
I

ICH&DU

Gast
Die Sache ist das macht sie nicht nur mit meinem Freund...
hatt vor vilen jahren differenzen mit meinem stiefvater.
Mittlerweile verstehn wir uns echt gut!
Sobald sie seinen Namen hört,legt sie richtig los!
wenn ich was dazu sage(obs nicht langsam gut ist),gehts immer weiter...
Würd mit ihr reden aber auf Kritik kommt sie gar nicht klar:(
mir kommts vor als ob sie denkt das sie auf einem hohen Tron sitzt,
und über allen Menschen steht!!!
Was mich auch voll aufregt:Sie lästert jetzt überall über meinen Freund,warscheinlich auch über mich.
wenn ich ihr sagen würde was ich denk,würde es wahrscheilich erst richtig losgehn.
wieß nicht wie ich mit ihr umgehen soll wenn ich sie sehe...
 
E

Eisfuchs

Gast
Hi Ich&Du,

auf so jemanden kannst du ja eigentlich verzichten.

Ich finde ein Freund/in sollte Kritik ertragen können und ein Freund/in lästert nicht über seine Freunde. Warum hast du mit ihr noch Kontakt? Was liegt dir an ihr?

Ich würd ihr trotzdem immer und immer wieder sagen, dass dich das verletzt. Den schließlich solltest du dir wichtiger sein als sie. Dir tut sie nicht gut. Überleg dir was du machst und wieviel sie dir Wert ist.

Gruß Vergissmeinnicht
 
I

ICH&DU

Gast
Wirklichen kontakt will ich nicht mehr....
Haben aber viele gemeisame freunde.
Wenn alle zusammen feiern gehen,hab ich schon keine Lust mehr mit meinem Freund dahin zu gehen,weil sie es nicht mal hinbekommt ihre Klappe zu halten und immer nur dumme anspielungen machen kann!

find es schlimm das wegen ihr auch die Freundschaft zu einigen anderen darunter leiden wird.
Sie hat mir natürlich auch schön auf die nase gebunden, wer noch alles schlecht über meinen freund/mich redet....
ob es stimmt weiß ich nicht...aber sie hat es auf jeden fall geschaft ,das ich mir nicht mehr sicher bin ob nicht alle so verlogen sind.:mad:
 
E

Eisfuchs

Gast
Hast du mit den anderen Freunden schon geredet?

Vielleicht will sie ja euch gegeneinander aufspielen, sich wichtig machen. Sie scheint ja sehr neidisch auf dich zu sein. Hat sie keinen Freund?

Ich würde den Kontakt abbrechen und wenn sie so gemein zu dir ist, wieso knallst du ihr nicht auch alles an den Kopf, um dir Luft zu machen. Dann musst du dich nicht mehr ärgern.

Und auf Partys nicht gehen, nur weil sie da ist, das würde ich auch nicht. Ignorier sie doch und nimm sie nicht ernst. Das was sie macht ist unterstes Niveau, da musst du nicht mitspielen.
 
I

ICH&DU

Gast
Da hast du wohl recht!
Wenn man nur vorher wüsst was am ende dabei rauskommt...
Ist schlimm zu merken wie sehr man sich in jemanden irren kann!
 
E

Eisfuchs

Gast
ja, das ist schlimm, wenn man sich geirrt hat. Aber so ist das nunmal, es gibt solche Menschen. Mach das beste daraus!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben