Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundin wollte mich nicht sehen, aber jetzt auf einmal doch

A

anon123

Gast
bitte nicht auf die rechtschreibung achten

folgendes: dieses wochenende wollten wir eigentlich zusammen verbringen. wollte nachher abends dann zu ihr fahren. gestern meinte sie jedoch, dass sie doch nicht so will (ich weiß nicht was der genaue grund war) und sie wollte gestern absolut nicht, dass ich heute komme. eben hat sie mir geschrieben "kommst du heute noch vorbei?" und ich komme mir grad irgendwie dumm vor, weil gestern wollte sie es nicht und jetzt auf einmal doch wieder. sie will jetzt die ganze zeit, dass ich nachher noch zu ihr komme. wie bitte soll ich das jetzt alles so kurzfristig machen? es sind 2 stunden fahrtzeit, weiß ja nicht wie sie sich das jetzt vorstellt und außerdem hatte sie gestern keine lust. jetzt ist es mir ehrlich gesagt auch zu blöd und will irgendwie nicht zu ihr, weil es mir so vorkommt als hätte sie jetzt gerade nur langeweile und will mich jetzt deshalb heute doch noch sehen.

was kann ich da jetzt am besten sagen? will nicht sagen "ich hab keine lust". einfach sagen dass das wochenende jetzt schon anders verplant ist? ich bräuchte halt eine notlüge. mir ist das ganze echt zu blöd gerade, komme mir an der nase herum geführt vor und will nicht direkt springen wenn es ihr jetzt auf einmal auf den letzten drücker einfällt dass sie mich doch sehen will und und dass ich mich JETZT noch in's auto setze und 2 stunden durch die kante fahre

danke
 

Postman

Urgestein
Hin, her, hin, her...... sowas kann man vergessen in einer Beziehung. Außer, es liegen entsprechende Gründe vor. Da hätte ich jetzt vermutlich grad auch keinen Bock.

Ich würde auf jeden Fall mal konkret fragen, was da eigentlich los ist.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
mir ist das ganze echt zu blöd gerade, komme mir an der nase herum geführt vor und will nicht direkt springen wenn es ihr jetzt auf einmal auf den letzten drücker einfällt dass sie mich doch sehen will und und dass ich mich JETZT noch in's auto setze und 2 stunden durch die kante fahre
Du brauchst keine Notlüge.
Sag ihr doch einfach, dass dir ihr Hin und Her auf die Nerven geht.
Du bist ja nicht ihr Hampelmann.
 
A

anon123

Gast
Postman,

fast 1 jahr. und ja es kam schon öfters vor, dass sie dann auf einmal keine lust mehr hatte. manchmal war es auch wegen ihren tagen, aber dieses mal ist es mir echt ein rätsel, weil das treffen seit 2 wochen feststand
 

Amory

Aktives Mitglied
Wenn Du zwei Stunden Fahrt hast, darfst Du schon erwarten, dass das ganze etwas geplant abläuft und nicht nach Lust und Laune. Wenn man um die Ecke wohnt, kann man ja vielleicht spontan sein. Aber ich verstehe Dich total, wenn Du in Deinem Fall keinen Bock auf die Launen von Deiner Freundin hast.

Du darfst Ihr wirklich sagen, dass Du das Hin und Her als stressig empfindest.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben