Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

freundin weg wegen Kinder

Knuddel1234

Mitglied
tja leute, mir gehts eigentlich ganz gut, wer meine Geschichte kennt weiß was ich meine, nun etwas neues. habe vor ein paar tagen im chat eine sehr liebe Frau kennengelernt und will mich mit ihr in denn nächten tagen treffen, ich habe ihr von der anderen erzählt und sie meinte ich hätte noch nicht abgeschlossen und sie meinte sogar wenn sie wieder zurück kommt würde ich sie weg schicken, und die andere wieder aufnehmen, Nun meine Frage.
wie lange soll man (n) Frau warten bis eine neue Beziehung aufgebaut werden kann,anderseitz sehe ich die Möglichkeit mit hilfe dieser Frau von der letzten los zu kommen, Was denkt ihr ????
 

Anzeige(7)

Sara7

Aktives Mitglied
tja, ich finde solche voraussagen immer sehr gefährlich...meiner erfahrung nach wird das dann meist so oder so ähnlich dann auch stattfinden...

es sei denn, man schafft es, darüber zu sprechen...es neu umzubewerten, so dass keine negative prophezeiung mehr zwischen euch steht...

allerdings wäre es schon schöner, wenn ein wenig zeit nach der letzten beziehung vergangen ist...wenn der kopf und das herz mehr losgelassen haben...denn dann bist du wirklich frei und unbelastet um dich der neuen beziehung vollkommen zuzuwenden...

"benutze" sie nicht, um von der anderen loszukommen...gib ihr das gefühl, dass sie dir wichtig ist, dass du sie und ihre bedenken ernst nimmst, und dass ihr euch zeit lasst, rede mit ihr, damit die negative prophezeiung verschwindet oder gar in eine positive umgewandelt wird...

ich drücke euch fest die daumen

eure sara7 ;-*

p.s.: verstehe den zusammenhang mit den kindern in der überschrift nicht...vllt kannst du noch was dazu schreiben??
 
M

Mahdia

Gast
Hallo Knuddel!

Leider kenne ich Deine Vorgeschichte nicht und bin auch ein bisschen verwirrt über den Titel Deines Threads :eek: :eek:. Magst Du es vielleicht für die "Nichtwissenden" kurz noch mal erzählen?

Ich kann mich Sara7 nur anschliessen. Um über eine alte Beziehung hinwegzukommen, sollte man nicht nur deshalb eine neue Partnerschaft eingehen...

Stell Dir vor Du lernst eine Frau kennen, hast sie gern und möchtest etwas aufbauen, und dann erfährst Du, dass sie durch Dich nur über den vorangegangenen Partner hinwegkommen möchte....ist kein so angenehmer Gedanke, oder? :eek:

Wann man bereit für eine neue Partnerschaft ist, lässt sich sicher nicht so pauschal sagen. Das sagt Dir schon Dein Herz und Dein Bauchgefühl ;)

Liebe Grüße
 
K

Kati28

Gast
Hallo Knuddel, das ist schwer zu sagen da jeder Mensch anders ist, andere Gefühle hat und Dinge anders verarbeitet. Du selbst wirst merken wann Du wieder "frei" bist. Denn erst dann kannst Du wieder lieben. Dann erst wirst Du wieder bereit sein, Dich zu öffnen... Laß Dir Zeit damit, überstürze nichts und nimm Dir Zeit für Dich, damit Du dich wieder spüren kannst.

lg Kati
 

Knuddel1234

Mitglied
Also ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich für sich alleine haben, sie wuste aber das ich kinder habe und als ein notfall eintraff und meine kinder 2 Jungs 11 Jahre zu mir kammen, sie sollten 6 - 8 wochen bleiben ,weil die Mutter ins Kh mußte, da ist sie von einer minute zur anderen ausgezogen. das war jetzt eine kurzform
 
G

Gast

Gast
Also die Faustregel unter Psycholagen besagt das man in etwa die hälfte der Zeit die die Beziehung andauerte braucht um sie vollständig verarbeitet zu haben... Grundsätzlich ist jeder Mensch aber natürlich individuell zu betrachten... wirst du denn traurig oder so wenn du an deine Ex denkst?
 

chrfas

Mitglied
Also ich hatte mal eine Freundin, die wollte mich für sich alleine haben, sie wuste aber das ich kinder habe und als ein notfall eintraff und meine kinder 2 Jungs 11 Jahre zu mir kammen, sie sollten 6 - 8 wochen bleiben ,weil die Mutter ins Kh mußte, da ist sie von einer minute zur anderen ausgezogen. das war jetzt eine kurzform
ui das ist ja heftig. hat sie echt erwartet du würdest deinen eigenen kindern nicht helfen? krass.
 

chrfas

Mitglied
es kommt auf die beziehung drauf an.

ich glaube wenn mich jetzt meine freundin verlassen würde, würde ich sehr sehr lange keine anderen mehr wollen.
aber ist immer abhängig von der geführten beziehung finde ich
 
M

Mahdia

Gast
Weil Du Deine Kinder zu Dir nehmen wolltest ist sie ausgezogen? :confused:
Find ich echt krass! :eek:

Das zeigt schon einiges von ihrem "Charakter"

Du hast nun mal Kinder, sollst Du sie auf der Strasse stehen lassen??

*amkopfgreif*

Sie scheint ziemlich egoistisch zu sein?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben