Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin von ihrem Bruder vergewaltigt

Lcau

Neues Mitglied
Seit längerer Zeit wird meine Freundin von ihren Bruder vergewaltigt
Früher mit 14 war es sehr oft als sie es ihren Eltern erzählten glaubten sie ihr nicht und beschuldigen sie bis heute
Dies nutzt ihr Bruder nun wieder aus und vergewaltigt sie wieder obwohl er weiß das ich mit ihr zusammen bin ich kenne ihn persönlich auch und die Familie ebenso Sie ist verzweifelt und traut es sich niemanden außer mir zu erzählen nicht mal ihrer Therapeuten wo sie seit längerem wegen dem Thema in Behandlung ist ich sage ihr sie muss mit ihren Eltern darüber sprechen und mit ihrer Therapeutin aber das traut sie sich nicht weil sie die Familie nicht zerstören möchte sie hat aufgegeben und lässt es jetzt sogar zu damit es schneller vorbei ist
Sie hat auch Beweise wie sperma oder benutzte Kondome was kann man tun um ihr zu helfen und das dass aufhört ?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Die Familie ist doch bereits zerstört. Den Bruder, der eigentlich der abgrundtief das Böse ist, machen die Eltern zum Guten. Das Opfer - ihre eigene Tochter - bestrafen die Eltern.
Geh mit Deiner Freundin zur Therapeutin und gehe mit Deiner Freundin zur Polizei.

Der Rest der „Familie“ gehört in den Knast.

Ein Auto darf niemand ohne Führerschein fahren. Der Autofahrer wird überall kontrolliert und beaufsichtigt. Bei Eltern ist dies nicht der Fall. Sie haben bei ihren Kind anscheinend einen Freifahrtschein. Haben sie ihr Kind sexuell missbraucht, so bekommen sie ihr Kind nach dem Knast wieder. Der Staat will, dass auch Missbrauchskinder anschließend im Familienverband leben sollen. Warum? Manchmal verstehe ich unseren Staat nicht.
 
G

Gelöscht 5176

Gast
Da fehlen mir die Worte.....

Geh zu deinen Eltern, zieh die ins Vertrauen ......
die Freundin zu Lehrerin......
zum Jugendamt..... deine Freundin muss aus dieser "FAMILIE" die keine ist herausgenommen werden - schlimmer kann es doch nirgends sein ....
zur Polizei.....
egal was, aber bitte tue was.

Ich glaube es nicht, dass es in Deutschland so etwas gibt. Lebe ich im falschem Film?
 

CabMan

Aktives Mitglied
Da fehlen mir die Worte.....


Ich glaube es nicht, dass es in Deutschland so etwas gibt. Lebe ich im falschem Film?
Du bist nicht im falschen Film. Das ist eine der hässlichen Seiten Deutschlands. Bevor unsere Regierung versucht, die Welt zu retten, sollte unsere Regierung sich erstmal um die eigenen hilflosen Mitbürger kümmern, deren Hilfeschreie oft niemand hört.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Früher mit 14 war es sehr oft als sie es ihren Eltern erzählten glaubten sie ihr nicht und beschuldigen sie bis heute
Dies nutzt ihr Bruder nun wieder aus und vergewaltigt sie wieder obwohl er weiß das ich mit ihr zusammen bin
Das ist allerdings schon ziemlich dreist.
Ich wette, dass er sich noch über andere Grenzen hinweg setzt.

und lässt es jetzt sogar zu damit es schneller vorbei ist
Damit spielt sie ihm in die Hand: angeblich heisst es dann später, sie hätte es gewollt.

Man muss sich mal vorstellen, dass sie sich auf die Art eine jahrelange Seelenkrankheit einfährt.
Früher oder später wird ihr eh der Kragen platzen, wenn ihr Leidensdruck zu hoch wird, und dann kann der Bruder sich was einfallen lassen.
Das könnte man wohl deutlich verkürzen!
Ich wundere mich, dass es so eine Mauer des Schweigens überhaupt geben kann, eine derartige Hilflosigkeit, nicht nur auf Seiten der Freundin.
 

Sisandra

Moderator
Wie alt ist deine Freundin? Könnte sie ausziehen von zu Hause?

Den Rat, gegen ihren Willen Anzeige zu erstatten halte ich für fatal. SIE müsste dann nämlich aussagen und würde sie das wirklich machen? So eine Vernehmung bei der Polizei und die irgendwann folgende Gerichtsverhandlung muss man als Betroffene emotional auch packen. Für manche ist der Schaden dadurch eher größer als kleiner geworden.

Vielleicht sollte sie sich einmal an Wildwasser wenden: https://www.wildwasser.de/

Sie kann sich in einer solchen Beratungsstelle anonym beraten lassen. Vielleicht ist es ihr so möglich sich zu öffnen.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Das ist allerdings schon ziemlich dreist.
Ich wette, dass er sich noch über andere Grenzen hinweg setzt.


Damit spielt sie ihm in die Hand: angeblich heisst es dann später, sie hätte es gewollt.

Man muss sich mal vorstellen, dass sie sich auf die Art eine jahrelange Seelenkrankheit einfährt.
Früher oder später wird ihr eh der Kragen platzen, wenn ihr Leidensdruck zu hoch wird, und dann kann der Bruder sich was einfallen lassen.
Das könnte man wohl deutlich verkürzen!
Ich wundere mich, dass es so eine Mauer des Schweigens überhaupt geben kann, eine derartige Hilflosigkeit, nicht nur auf Seiten der Freundin.
Das extrem bittere Ende kann sein, dass sie ihren Bruder und vielleicht sogar sich selbst umbringt.

Bei einer mir bekannten Familie war die Mauer des Schweigens jahrelang standhaft, ohne dass die direkten Nachbarn an deren Familienglück zweifelten.
Diese Mauer funktioniert durch einfache und klare aber eiskalte Sätze wie: „Du zerstörst die Familie, wenn Du etwas sagst.“ Es muss also nicht die Androhung von Schlägen sein. Angedrohter „Liebesentzug“ manipuliert das Opfer meistens wesentlich effektiver.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Ja gut. Aber was denn sonst? Laufen lassen?

Am aller einfachsten wäre es ja, wenn die Freundin schlicht und ergreifend einen Schlussstrich zieht.

Sie kündigt dem Bruder an, dass es weh tut und sie vermutlich beim nächsten mal schreien wird und zum Arzt muss.

Dazu bemerkt sie, dass ihre Freundin ( nämlich die TE) es heraus gekriegt hat.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben