Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin versetzt mich

Alopecia

Aktives Mitglied
trenn dich. "ist doch egal weshalb", da wäre bei mir der ofen aus. klingt wirklich danach, als hätte sie keinen bock mehr auf dich (vlt läuft schon was mit diesem neuen?) und wartet nur darauf dir gründe zu liefern, es zu beenden.

falls du die trennung noch scheust, gönn dir ein richtig geiles wochenende mit freunden, zur not erfindest du irgendwas. auf keinen fall den eindruck erwecken, dass es dich ab jetzt noch irgendwie juckt ,was sie gross zu melden hat. an ihrer reaktion wirst du dann sehen, was sache ist.
 

cucaracha

Urgestein
Ein Gespräch darüber bringt nichts...weil sie nicht ehrlich zu dir ist.
Du wirst ihr vermutlich nicht mehr wichtig sein.

An deiner Stelle würde ich mich mehr mit anderen Mädchen treffen und ihr nicht mehr hinterher laufen..
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben