Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin verletzt?

G

Gast

Gast
Hallo Freunde :) mir geht es eig ziemlich gut. Habe eine freundin mit der ich seid einen jahr glücklich bin. Warum eigentlich?
Naja es war so: wir wohnen 2 std. Aus einander. Und sehn uns selten. Und sie wurde von 2 typen vergewaltigt :/. Und als sie mir das gesagt hab war ich soo fertig und wollte n abend allein sein und hab biere getrunken. Und seid dem ich sie alleine gelassen habe hält sie es mir ständig vor. Und jede nacht träume ich das sie verg.. Wird.
Und heut morgen wieder und denn werd ich immer anders denn hab ich sie angerufen und denn sagte sie:,, muss los kann jetzt nicht.'' Aber bei whatsapp konnte sie schreiben. Und von dem traum war ich wieder auf zinne und hab gefragt was das soll das verletzt mich auch. Und denn ging es richtig ab:,, wer hat mich denn verletzt, und allein gelassen?''
Und sie meinte sie brauch ein tag ruhe zum nachdenken. Habe sehr große angst. Habe noch nie ein mädchen versrscht oder betrogen! Das würd ich niemals machen! Und nun hab ich halt sehr große angst sie zu verlieren weil ich ihr texte geschrieben habe öber 2000 wörter und sie sagt nur:,, habe dir gesagt lass mich inruhe bis morgen.'' Soll ich sie jetzt einfach lassen? Bin ich selbst schuld an dem ganzen? Ich meine ja es war ein fehler aber es tut mir ja auch leid. Soll ich sie lassen? Oder was? :/ mir tut das ja alles sehr leid.! Tut mir leid für diesen text aber vllt. Kann mir ja jemand sagen was man machen könnte
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Hallo danke erstmal :) fürs antworten.
Ich habe einen riesen fehler gemacht den ich auch bereuhe. Habe den ganzen Tag mit ihr versucht zu sprechen. Sie blockt ab und sagt ich solle sie inruhe lassen habe ihr 3-4 texte geschrieben 2 bilder gemalt aber sie geht nicht drauf ein. Sie sagt ich bin wie jeder andere ich würde sie nur verarschen. Aber das stimmt nicht!
Ich habe einen fehler gemacht. Sie macht einen auch nur vorwüfe bsp heute:,, ich fande das echt toll als andere ihr teil in mir drin hatten.'' Und so etwas kommt denn ich weiß das ich nicht richtig gehandelt habe und nun will sie erstmal pause machen. Aber hab das gefühl das sie es beenden könnte. Und das macht mich soo fertig ey. Weil ich dieses mädchen so sehr liebe! Auch wenn ich es ihr da nicht gezeigt habe aber ich liebe sie! Und ich würd alles tun damit es wieder besser geht.
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Stimmt das überhaupt mit der Vergewaltigung?

Ich bin etwas erstaunt, dass sie nach einer Vergewaltigung fleißig bei Whatsapp schreibt.
 
G

Gast

Gast
Jaa und das ganze 2 mal!
Und fast ein drittes mal.
Sie hatte auch ihre ganzen Arme blau und al sowas. Und denn bekommt man nur sachen zu hören wie:,, jaa fande das ja toll als die ihr teil bei nir drin hatten!'' Am liebsten würde man solch typen direkt eine aufs.. Naja ihr wisst was ich meine.
Und ich lasse sie damit allein. Gut habe ich auch aber diesen fehler bereue ich sehr.
Hab seid dem nur albträume das sie wieder vergew.. Wird undso. Und heute morgen eskalierte es denn föllig.
Ich bin sufgewacht nach dem traum und rief sie an hab gefragt wies ihr geht. So und denn sagte sie gut sber muss los.
Und was macht sie schreibt neah viertel stunde bei whatsapp rum.
Und denn hab ich gesagt:,, aber mit anderen schreiben kannst du neah, geeil. Jetzt weißt du mal wie schön es ist wenn man das ständig einen ankreidet!''
Und denn flipte sie total aus! Obwohl das ja garnicht böse gemeint war. Und seid dem ist sie durchgehend bei whatsapp online. Habe ihr geschrieben naja es eskalierte vorwürfe hab ich an den kopf bekommen wie sn silvester wenn die raketen los ballern.
Das war ja nicht einmal böse gemeint seid dem meint sie ich soll sie inruhe lassen. Sonst sehe ich sie nie wieder.
Und ich habe ihr 2-3 texte geschrieben mit 1200 wörtern und bilder gemalt mich entschuldigt. Hat aber alles nichts gebracht findet ihr das übertrieben das sie so reagiert? Oder findet ihr das richtig? Danke schonmal für eure antworten! :) freut mich sehr
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte deiner Freundin nicht's unterstellen, aber mir kommt die Geschichte spanisch vor. Hast du ihre Verletzungen gesehen oder hat sie dir Fotos davon geschickt?

Hat sie ihre Vergewaltiger angezeigt? Sind ihre Eltern informiert?

Eine Vergewaltigung ist ein ganz schlimmes Ereignis. Außer, dass sie dich mit Vorwürfen überhäuft, scheint deine Freundin recht gelassen damit umzugehen.
Warum fährst du nicht einfach zu ihr und schaust, wie es ihr geht.

Wie alt seid ihr?
 
G

Gast

Gast
Ich bin 17 und sie ist 15. das problem ist das uns 2 stunden trennen. Und ich aufn bau arbeite von morgens bis abends. Und wenn sie mal bei mir is denn sag ich ihr immer jaa wir sehen uns in 28 tagen wieder versprochen. Weil sie weint damit ich sie erstmal tröste. Aber das problem ist denn das ich doch arbeiten musste. Und das alles nichts wird. Und denn meint sie halt ich lüge nur und das kann sie alles nicht mehr. Und ich sei wie jeder andere.
Ich kann auch nichts dafür das wir soweit auseinander wohnen. Habe ihr ja schon gesagt wenn ich fertig bin mit meiner lehre hol ich sie zu mir und wir schaffen das schon zsm.
Aber nein ich habe sie ja im stich gelassen. Allein gelassen.
Und jetzt ist meine angst weil sie mir gestern noch geschrieben hat ich weiß nicht weiter ich kann nicht mehr.
Das belastet mich alles deine lügen undso. Ich mein ich kann nichts dafür wenn man 2 stunden auseinander wohnt sieht man sich ja nun nicht jeden 2. Tag.
Hab jetzt nur mega angst ich soll sie nicht nehr schatz nennen und all sowas.
Ich habe ein ungutes gefühl.. Ob sie mir noch neah chance gibt. Hab einfach angst das sie sagt sie kann es nicht mehr.
Denn weiß ich echt nicht mehr was ich machen soll.. Weil sie echt meine frau ist die ich über alles liebe! Und sie irgendwann mal heiraten möchte! Weil sie ja echt klasse ist.
Aber ich muss bei ihr ja schon vorsichtig sein was ich sage. Hätte ich diesen doofen satz ihr gestern nicht geschrieben wäre alles noch relativ inortnung. Ich bin einfach nur gespannt was sie mir heut abend erzählt.. Hab auch schon echt angst davor...
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Vielleicht hast sie die Vergewaltigung erfunden, weil sie a) Aufmerksamkeit , oder b) die Beziehung beenden will.
Versuche herauszufinden, ob sie die Wahrheit sagt.
Wenn du ihre blauen Flecken nur auf einem Foto gesehen hast, die kann man fingieren.
Du arbeitest doch bestimmt nicht am Wochenende auf dem Bau.
Es hätte sicher eine Möglichkeit bestanden, mal bei ihr aufzuschlagen, um dich von ihrem Zustand und ihren Angaben zu überzeugen. 2 Stunden sind zu bewältigen. Sie wohnt doch nicht im Ausland.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Hatte Ex-freundin Sex mit anderen ? Liebe 11
P Ich 34 und meine Freundin 49! Liebe 13
A Freundin ist fremdverliebt Liebe 13

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben