Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin verhält sich etwas seltsam

G

Gast

Gast
Hallo ihr lieben,

ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir wohnen so etwa 150 km auseinander. Bisher lief eigentlich auch alles gut, wir planten sogar schon eine gemeinsame Wohnungssuche und dann im Sommer zusammenziehen.
Seit ein paar Tagen verhält sie sich total merkwürdig und wie ich finde nicht fair mir gegenüber. Als wir zusammen kamen, hatte ich 2 beste Freunde (sind m und w, ein Päärchen), wo sie aber verlangte das ich den Kontakt zu ihnen abbreche weil sie das nicht will das ich zu einer anderen Frau Kontakt habe, und weil sie nicht will das freunde mir wichtiger sind/sein könnten als sie, oder das ich irgendwann vieleicht lieber mal zeit mit den freunden anstatt mit ihr verbringen wollen könnte. Nunja, ich brach den Kontakt ab, nicht nur zu den beiden sondern auch zu anderen bekannten. Sie damals auch zu ihren Freunden - nur jetzt nach etwa einem halben Jahr fängt sie an wieder Kontakt per Handy/ICQ zu ihrem Ex-Freund aufzunehmen, hat sich bei schuelervz angemeldet und teilweise ihre alten Freunde geaddet und chattet mit denen. Wimmelt mich sogar am Telefon ab ja die und die will mit mir reden ich meld mich später etc. Und seit ein paar Tagen, eigentlich so seit sie mit den leuten wieder Kontakt aufgenommen hat, ist sie zu mir sowas von abweisend. Schreibt mir per sms ihr gehts nicht gut, am telefon frag ich sie was denn ist und es kommt nur ja komm lass mich in ruhe ich hab schon meine gründe. Ich versuch sie zu erreichen, und wenn ich sie dann mal erreich darf ich mir nur anhören ja mich nervt das voll wenn ich entgangene anrufe auf dem handy hab, wart halt bis ich mich melde. Und so weiter, also echt total komisch, erkenn sie überhaupt nicht mehr wieder. Und ich find das so unfair, noch vor nem Monat sagt sie mir wenn ich mal Kontakt zu wem anders zb. zu alten freunden oder so hätte wäre sie sofort weg. Oder wenn ich "zu oft" mich mit meiner mum treff oder mit ihr telefonier wäre ich ja voll das Muttersöhnchen und sowas kann sie net gebrauchen, ergo sie wär auch sofort weg. Ich mein Hallo, ich bin 21 da ist guter Kontakt mit der Mutter doch wohl kein Schwerverbrechen.
Sie kontrolliert bei mir alles, Handy, Laptop, PC, Geldbeutel... damit ich ja keine Nummern, Bilder oder sonstwas haben könnte.
Das mit der Wohnung hat sie von heute auf morgen auch auf Eis gelegt, ok hätten wir eh da es finanziell nicht so gut aussieht. Aber sie verdient ja selbst Geld, zusammen hätten wir das schon schaffen können.
Sorry, das klingt vieleicht alles nach blödem geheule, ich musste einfach mal Dampf ablassen. Mit ihr kann ich ja im Moment kaum reden, werd ja bloss abgewimmelt weil ihr Ex und andere Leute wichtiger zu sein scheinen...
Liebe Grüße und danke fürs zuhören
 

Anzeige(7)

P

Pokerface

Gast
Du bist schwer bescheuert wegen ner Frau deine Leute so hängen zu lassen. Das ist wahrscienlich mit Abstand der größte Fehler den du je gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle zusehen das ich meine Leute wieder erreiche und den Kontakt wieder aufnehmen. Selbst wenn dich die Alte dann abserviert (was sie nach deiner Schilderung sowieso wahrscheinlich die nächsten Tage tun wird), war sie es einfach nicht Wert. Nichts geht über Freundschaft!
 

engel333

Mitglied
ich denk auch das ist wohl so gut wie vorbei.wenn sie keine lust mehr hat mit dir zureden dann hat sie auch keine grossen gefühle mehr für dich.tut mir leid aber so seh ich das
engel:wein:
 

Alex9999

Mitglied
Du bist schwer bescheuert wegen ner Frau deine Leute so hängen zu lassen. Das ist wahrscienlich mit Abstand der größte Fehler den du je gemacht hast. Ich würde an deiner Stelle zusehen das ich meine Leute wieder erreiche und den Kontakt wieder aufnehmen. Selbst wenn dich die Alte dann abserviert (was sie nach deiner Schilderung sowieso wahrscheinlich die nächsten Tage tun wird), war sie es einfach nicht Wert. Nichts geht über Freundschaft!
Das sehe ich auch so !
Geh auf etwas Distanz zu Ihr und warte einfach mal ab , auch wenns Schwer fällt !
 
G

Gast

Gast
Hi,
ich bins der Threadstarter.
Joah ihr habt mit dem was ihr geschrieben habt vollkommen recht, ich bin was das angeht wirklich bescheuert gewesen...
Der ganze Spaß mit ihr geht noch weiter... Haben uns gestern abend im ICQ gesehen, sie hat echt kaum 3 Worte geschrieben... Ich ihr geschrieben das mir nicht gut geht und ich mit ihr reden will... Sie nur joah sie telefoniert grade... Mit nem Typen aus ihrer Schule mit dem sie seit kurzer Zeit etrem oft rumhängt und so. Hab noch gewartet, weil ich eigentlich dachte sie hört auf zu telen, aber nö hat sie nicht...
Lässt also lieber ihren Freund dems Scheiße geht und der reden will mit ihr sitzen um mit nem anderen Spaß zu haben....
Naja Sorry für mein rumgeheule, aber tut ganz gut den Käse mal loszuwerden.

Lg
 

ithink

Aktives Mitglied
Jep, wenn sie schon anfängt wieder mit ihrem Ex rumzumachen ist da was im Busch. Ich denke sie ist unreif und all die Auflagen und Vorwürfe, die sie an dich heranträgt sind nur eine Spiegelung ihrer eigenen Macken.

Schau zuerst einmal, dass du deine Freunde wieder an Land ziehst, du wirst sie in nächster Zukunft dringend brauchen.

Wünsche dir gute Nerven


lg ithink
 

Faust

Aktives Mitglied
Ich kann mich nur dem Rest anschließen. Warum bist du so dumm (sorry) und wirfst deine Freunde für eine Frau weg? Hätten die das mit dir getan? Mein Rat, jetzt wo du noch deine Freundin hast, such den Kontakt wieder zu deinen Freuden, sag ihnen wie dumm es von dir war. Damit erreichst du zwei Dinge. Erstens deine Freunde glauben nicht, dass du angekrochen kommst nachdem du schon Schluß hast und du zeigst, dass du eigene Entscheidungen treffen kannst (auch gegen den Willen deiner Freundin) und zweitens kannst du damit eure Beziehung testen. Eifersucht schön und gut, aber das was du schilderst ist nicht normal. Sie hat keine Berechtigung dir deine Freunde zu verbieten und vor allem nicht den Kontakt mit deiner Mutter. Was glaubt sie denn wer sie ist? So wie das aussieht, wird sie bald sowieso einen Schlußstrich ziehen, da ist doch die Frage ob es nicht sogar sinnvoller ist, wenn du ihr und dir den Gefallen tust und das ganze selbst beendest.
Noch eins! Wenn du wieder solo bist und irgendwann dich neu verliebst und eine Beziehung eingehst, dann merk dir die Erfahrung die du gemacht hast. Wirf nie wieder deine Freunde für eine Beziehung weg!!!
 
P

Pokerface

Gast
Ein gutes hat es ja. Die Leute die dich jetzt mit offenen Armen empfangen, das sind wirklich deine Freunde! Und merk dir das fürs nächste mal. Niemals eine Frau zwischen dich und deine Freunde kommen lassen!!!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Meine Freundin verhält sich auf Social Media merkwürdig? Liebe 43
Z Hirntumor bei meiner Freundin Liebe 5
Sisandra AW: Freundin zu faul um auf Toilette zu gehen... Liebe 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben