Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin verändert sich immer mehr

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Nicht so unentschlossen und zögerlich, TE. Du hoffst, dass vielleicht ein Gespräch zustande kommt.

Nein: sage ihr: ICH möchte mit Dir reden dann und dann, wann hast Du Zeit. Klar, deutlich, entschlossen, selbstbewusst. Einige Dinge stören Dich, rede Klartext, nicht so weichgespült.

Es geht nur um Dich hier - wie wir ihr Verhalten finden ist zweitrangig, manche finden es gut, da es zum Erwachsenenwerden und Austoben dazugehört. Andere finden es übertrieben und daneben. Es geht aber um Deine Position, was genau Du nicht mehr willst, wie Du es willst, was Dich stört. Und vor allem: wo Du die Grenze ziehst. Du wirkst zu schwammig und unentschlossen. Sie wird nichts ändern, solange Du ihr nicht sagst, dass es Dir reicht und dass Du Änderungen möchtest.

Welcher Kompromiß ist für Dich noch okay, wo wird es zuviel? Was genau willst Du?
 
G

Gelöscht 50834

Gast
Ich bin ja eigentlich auf deiner Seite - ihr habt bisher ganz anders gelebt und die drastische Veränderung irritiert dich - aber dass du nach einigen Monaten das immer noch nicht klipp und klar angesprochen hast, versteh ich nicht.
Ja, das verstehe ich auch nicht...

Lieber TE, rede mit deiner Freundin. Nicht vielleicht, wenn es eventuell zufällig mal reinpasst, sondern definitiv und unbedingt kurzfristig.
Sag ihr was dich stört und wenns ne gesunde Beziehung ist, werdet ihr gemeinsame Kompromisse finden.

Was ich nämlich ebenfalls nicht verstehe, ist, dass hier so häufig und schnell zur Trennung geraten wird. So löst man doch keine Konflikte...
Die Freundin hätte gerade gerne Party Hard und der Freund mag lieber was Ruhiges unternehmen. Das ist doch alles nicht in Stein gemeißelt, darüber kann man doch sprechen?
 

Marzipaner

Mitglied
Hi,

ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen. Und habe meine Ex und mich wieder erkannt. Um es kurz zu machen es ging nicht gut aus, wir waren allerdings älter ich 31 und sie 29. Ich ging in der Familie auf, sie im feiern.
Vor allem das Thema Veränderung beim Sex kommt mir bekannt vor entweder sie wird stimuliert, oder tauscht sichehr aus oder probiert sich aus und entdeckt den Sex neu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben