Anzeige(1)

Freundin suchen....

Satanic_Supremacy

Neues Mitglied
Hallo, ich habe mich hier in den Forum angemeldet, da ich dachte das ich vllt. jemanden finden könnte der vllt. auch keine oder fast keine Freunde hat :/

Ich bin vor drei Jahren nähe Augsburg gezogen und dachte ein neues Leben anfangen zu können aber hier stoßen mich alle voll aus o_O und den einzigen den ich habe ist mein Freund aber der wohnt in Dresden und ist leider auch nicht jeden Tag hier und ausserdem brauche ich auch so mal wieder eine weibliche Beziehung, also in dem Sinne eine beste Freundin mit der ich auch mal plaudern kann.
Eine Freundin die wirklich noch was Freundschaften hält...

weil was Enttäuschungen angeht in Sachen Freunde könnte ich ein Buch darüber schreiben /:

Wäre nett wenn sich mal jemand so melden würde, weiteres bzw. privates schreibe ich dann gerne, wenn man sich kennen lernen will

Danke
 

Anzeige(7)

Hallo,

ich würde dir gerne was zu deiner Suche vorschlagen. Leider wohne ich ziemlich weit von dir entfernt, also kann ich mich nicht anbieten.

Hast du eigentlich regelmäßige Hobbys? Wo du auch Leute wirklich triffst? Ich war nämlich in der gleichen Situation wie du und hab dann angefangen viele verschiedene Sachen zu machen. Wie wäre es denn mit einem Verein? Oder wenn du nichts findest bzw. kein Geld dazu da ist eine ehrenamtliche Tätigkeit, mglst. wo du Leute in deinem Alter triffst?

Ich denke, hier hast du es eher schwer, jemanden zu finden.. und glaub mir, Emailfreundschaften sind zwar schön, aber man will auch mal was zusammen machen!
 

lajoli

Mitglied
Hey du,

ich kenne das, bin in der gleichen Siutation wie du. Hast du vorher in Dresden gewohnt? Ich stamme eigentlich auch aus Sachsen, bin nun in Niedersachsen und mein Freund ist in Baden-Württemberg.

Liebe Grüße
 

Satanic_Supremacy

Neues Mitglied
Danke euch Leute =)

ich komme gebürtig aus Mittweida und meine eltern sind nach der Wende damals nach Bayern gezogen und ich habe nie wirklich anhang i.wo gefunden. Ich bin Metallerin aber sehr tolerant weil ich alles gerne mitmache und überall mal mit hingehe aber i.wie werde ich nie anerkannt oder ich werde in keinen Gruppen mitaufgenommen, egal wie oft ich das schon versucht habe. Vllt. liegt es auch daran das ich einfach ein zu ehrlicher Mensch bin und das ich es schade fande das mich einige schon total angelogen haben ....

Vereine würde ich gerne machen aber das Geld reicht da nicht, wohne alleine und bin erst im 3ten Lehrjahr und vllt. werde ich dann auch nächstes Jahr nach Dresden ziehen weil hier sehe ich doch vllt. keine Zukunft... und für mich und mein Freund wäre es besser.

Ja emailkontak ist auf dauer nicht das wahre das stimmt. Aber ich hätte einfach allgemein mal jemanden mit den man sich i.wie austauschen kann etc =) aber danke euch

Wie schreibt man den hier jemanden ne private Nachricht? *lach*
kenn mich nicht mehr aus :D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben