Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ritzt sich!

G

Gast

Gast
Hallo liebe Gemeinde,
Ich fasse mich kurz. Meine Freundin ritzt sich. Sie redet nicht gern drüber. Was ich raus quetschen konnte war das sie das als Ventil nutzt um ihre Aggression heraus zu lassen!
Jedes mal wenn ich die stellen auf ihrem Arm sehe werde ich immer total traurig. Sie will sich nicht helfen lassen. Sie sagt Therapie bringt nichts. Will sich von niemanden helfen lassen!
Weiß jemand was ich tun kann??!

Danke!
 

Anzeige(7)

mäuschen<3

Mitglied
Hör ihr zu wenn sie jemanden zum reden braucht und sein einfach für sie da, ich denke viel mehr wirst du leider auch nicht tun können besonder wenn sie keine fremde Hilfe annehmen will..
 
G

Gast

Gast
einfach nichts tuhen?
wenn ich mir vorstelle wie fertig sie immer sein muss wenn sie sich ritzt... das ist echt nicht auszuhalten
sie hat mir erzählt sie weint dabei immer und ist ganz traurig.
und bei mir macht sie immer so einen glücklichen eindruck.
heisst es das sie sonst immer unglücklich ist..?!
nichts tun kann ich nicht...........! dafür ist sie mir einfach zu wichtig!!
 

mäuschen<3

Mitglied
einfach nichts tuhen?
wenn ich mir vorstelle wie fertig sie immer sein muss wenn sie sich ritzt... das ist echt nicht auszuhalten
sie hat mir erzählt sie weint dabei immer und ist ganz traurig.
und bei mir macht sie immer so einen glücklichen eindruck.
heisst es das sie sonst immer unglücklich ist..?!
nichts tun kann ich nicht...........! dafür ist sie mir einfach zu wichtig!!


ich denke nicht dass sie IMMER unglücklich ist, aber schon oft und dass sie versucht es vor den anderen zu verstecken, du könntest vielleicht versuchen sie zu überreden profesionelle hilfe anzunehmen und sie evtl. zu einem psychologen oder zu so einer beratungsstelle begleiten, es gib auch anonyme beratungs stellen die machen auch sehr helfen....
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • S (Gast) Souli
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben