Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin nimmt mir jeden Mann weg

P

Panthi

Gast
Ich frage mich, wie so oft, warum man mit manchen Menschen dann Kontakt haben muss, wenn es so schlecht läuft?
 
G

GastKrümel

Gast
Sevi hat es sehr schön und treffend geschrieben. Danke :)

Sie ist ein Typ Frau, ja, sie fand den Trainer zum Beispiel abstoßend, sie erzählt nur negativ von ihm und konnte nie verstehen warum ich von ihm schwärme. Ich hatte ihn dann in meiner Kontaktliste bei FB und wir fingen an miteinander zu schreiben, er von sich aus. Am letzten Wochenende hatte sie es mitbekommen das wir schreiben und prompt war sie bei FB mit ihm befreundet und schrieb ihn an, erzählte sie dann nebenbei in unserer Whatsapp Gruppe, leicht schwärmend. Sie hat 4 oder 5 Männer am Start von denen sie nur spricht, schwärmt und meint, bei der kleinsten Berührung oder Blickkontakt "der steht voll auf mich" Ha sie ist schlank, blond, blaue Augen, das Rundumpaket stimmt (Men eater song fällt mir da ein) . Ich bin eher klein, 5 kg zu viel (find mich aber hübsch, habe keine großen Komplexe). Warum kann sie dann nicht jetzt einfach die Finger von dem Mann lassen der MIR gefällt? Klar, am Ende entscheidet der Mann logisch, bin 4 x 7 alt (nicht 3x7).

Es war schon einmal so, dass sie über jemand übel sprach, den ich toll fand.

"nimmt mir jeden Mann weg" war etwas überspitzt ausgedrückt, aber das waren meine Emotionen gestern einfach, Sorry dafür :(
 
S

Sandy200

Gast
Ich frage mich, warum du nicht auch so handelst....Anstatt nur mit ihr über Männer zu reden, könntest du auch anfangen mit den Mann zu reden der dich interessiert und mit ihm in Kontakt stehen. Wie du schon sagtest, entscheidet der Mann ja selbst.. Außerdem wenn deine Freundin mit deinen Schmarm redet oder zusammen etwas unternehmen, muss da jetzt nicht gleich bedeuten, dass sie zusammen die Hochzeit planen XD....

Und wenn doch, dann kann sie ja nicht mehr auf "Männerfang" gehen und kannst ungestört den nächsten kennenlernen der dich Interessert :) Es gibt ja 100te von attraktiven Männer auf dieser Erde...

Und wenn sie Deswegen Schluss macht, weil du einen neuen kennengelernt hast und sie sich diesen schnappen möchte ,dann weißt du dass sie eine tiefe Macke hat...o.0
 
G

GastKrümel

Gast
Ich frage mich, warum du nicht auch so handelst....Anstatt nur mit ihr über Männer zu reden, könntest du auch anfangen mit den Mann zu reden der dich interessiert und mit ihm in Kontakt stehen. Wie du schon sagtest, entscheidet der Mann ja selbst.. Außerdem wenn deine Freundin mit deinen Schmarm redet oder zusammen etwas unternehmen, muss da jetzt nicht gleich bedeuten, dass sie zusammen die Hochzeit planen XD....

Und wenn doch, dann kann sie ja nicht mehr auf "Männerfang" gehen und kannst ungestört den nächsten kennenlernen der dich Interessert :) Es gibt ja 100te von attraktiven Männer auf dieser Erde...

Und wenn sie Deswegen Schluss macht, weil du einen neuen kennengelernt hast und sie sich diesen schnappen möchte ,dann weißt du dass sie eine tiefe Macke hat...o.0
Wir sind ja im Kontakt und erst als sie dies mitbekam, hatte sie ihn auch bei FB angeschrieben, ihn jetzt in ihrer Freundschaftsliste und schrieb die Tage mit ihm. Nichts wildes. Gestern schickte sie einen Screenshot in unsere Gruppe.
Sie ist zu aktiv mit Männern, das ist meine Meinung, aber so ist ja jeder anders.
Aber als sie ihn gestern sah, hätte sie ihn fast per Umarmung begrüßt und ist dann doch auf ein Händeschütteln übergegangen. Wenn ich ihr aber dann bezogen auf sie und ihn Herzchen schicken kommt immer Ekel, Igitt, der? Nein Danke. Vielleicht ist sie einfach nur freundlich?!

Immerhin freut er sich wenn er mich sieht, wir sind gestern zusammen zum Auto und hatten noch ein bisschen gequatscht.
Morgen bin ich bei ihm zur Stunde und da kommt sie auch. Er hatte mir das Angebot vor Wochen gemacht mit ihm zusammen zu fahren. Vielleicht nehme ich es ja mal an. Sogar an meinen schwulen besten Kumpel schmeißt sie sich ran und schreibt mit ihm. Sie ist offener, ich bin eher was Gespräche betrifft ruhiger
 
S

Sandy200

Gast
Wen du sie mehr als eine Konkurrentin oder ein Störfaktor (Was auch immer) siehst und sie nicht mehr als deine Freundin achtest....Also, jemand den du nicht mehr vertrauen kannst, ist es besser, dass ihr getrennte Wege geht...

Du kannst Menschen nicht ändern...Nur du kannst dich ändern.
 
G

Gast

Gast
Wir sind ja im Kontakt und erst als sie dies mitbekam, hatte sie ihn auch bei FB angeschrieben, ihn jetzt in ihrer Freundschaftsliste und schrieb die Tage mit ihm. Nichts wildes. Gestern schickte sie einen Screenshot in unsere Gruppe.
Sie ist zu aktiv mit Männern, das ist meine Meinung, aber so ist ja jeder anders.
Aber als sie ihn gestern sah, hätte sie ihn fast per Umarmung begrüßt und ist dann doch auf ein Händeschütteln übergegangen. Wenn ich ihr aber dann bezogen auf sie und ihn Herzchen schicken kommt immer Ekel, Igitt, der? Nein Danke. Vielleicht ist sie einfach nur freundlich?!

Immerhin freut er sich wenn er mich sieht, wir sind gestern zusammen zum Auto und hatten noch ein bisschen gequatscht.
Morgen bin ich bei ihm zur Stunde und da kommt sie auch. Er hatte mir das Angebot vor Wochen gemacht mit ihm zusammen zu fahren. Vielleicht nehme ich es ja mal an. Sogar an meinen schwulen besten Kumpel schmeißt sie sich ran und schreibt mit ihm. Sie ist offener, ich bin eher was Gespräche betrifft ruhiger
Ich verstehe nicht ganz, warum du im Verhalten deiner Freundin sexuelle Anmachversuche siehst?
Sie schreibt doch nur mit den von dir erwähnten Männern oder hat sie mit ihnen Sex?


Ich finde deinen Thread hier irgendwie sehr kindlich. Wie alt bist du denn? Und so eine Freundin wie dich würde ich mir nicht wünschen. Du scheinst einfach neidisch auf das Aussehen und die offene Art deiner Freundin zu sein. Also wirklich, vllt wäre es besser, tatsächlich getrennte Wege zu gehen?
 

Omana

Urgestein
Ansprechen könnt ich sie aber ich möchte die Freundschaft nicht zerstören, die im Grunde ganz schön ist.
eine schöne Freundschaft mag Ehrlichkeit.
Ich denke du kannst ihr ganz offen sagen wie du denkst, welche Sorgen du hast.
Ist es auch für sie eine schöne Freundschaft wird sie dir ehrlich antworten, sodass keine Fragen mehr für dich offen bleiben und die Freundschaft wird tiefer werden und sie wird dankbar sein, dass du so offen warst.

Wenn nicht ist sie doch nicht so schön, die Freundschaft.
 
G

GastKrümel

Gast
Von sexuellen Anmachversuchen und über ihre Sexualität habe ich kein Wort geschrieben lieber Gast. Was sie in ihren eigenen vier Wänden macht weiß ich nicht.

Klar, Ehrlichkeit ist wichtig aber wie rüber bringen? Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt. Ich mag diese Freundin wirklich sehr sehr gern und eigentlich möchte ich sie auch nicht verlieren. Ich mag sie und die Gespräche die wir führen aber das Thema Männer fällt mir schwer und im Grunde entscheiden sich die Männer ja für einen von von.

Ich bin nicht neidisch lieber Gast, ich mag mich so wie ich bin und wenn ein Mann wirklich Interesse an mir hat dann wird er auch keine Augen für andere Frauen haben.
 
G

GastKrümel

Gast
Gestern habe ich jemanden wieder gesehen, den ich fast ein Jahr nicht mehr gesehen hatte. Er lächelte mir zu und sie fühlte sich sofort angesprochen und fragte mich ob ich es gesehen hatte. Er kam dann auf uns zu und begrüßte freudestrahlend mich und beachtete sie überhaupt nicht. Aber doch war sie der Meinung er hätte ihr zugelächelt. Nun, ich sprach sie drauf an aber Einsicht gab es keine. Auch das sie ständig meinen "Schwarm" anschreibt, sie lenkt dann vom Thema ab oder lächelt nur.

Mir wird das langsam zu viel. Dabei hat sie einen Mann der sie anhimmelt und sie himmelt ihn an, die beiden kommen nicht miteinander aber auch nicht ohneeinander aus.
Ich werde definitiv mehr Abstand halten von ihr.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben