Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin nach 2 Jahre Schluß gemacht. Werde damit nicht fertig..

G

Gast

Gast
Hallo...
also das ist das erste mal, dass ich in so einem Forum was schreibe, aber weiß echt weder ein noch aus.
Meine Freundin hat gestern mit mir Schluß gemacht.
Zum einen macht es mich nur fertig und zum anderen verstehe ich einfach nicht warum.
Sie war jetzt eine Woche im Urlaub und sagte mir als sie wieder kam, dass sie keine Gefühle mehr für mich habe.
Ich liebe sie jedoch über alles und kann es einfach nicht verstehen.
Vor dem Urlaub war einfach alles perfekt und sie sagte mir immer wieder wie sehr sie mich vermissen würde.
In einer Woche kann sie doch nicht auf einmal alle Gefühle verlieren..
Ich war halt schon ein bisschen eifersüchtig und hab oft nachgefragt was sie so treibt, dies sei jedoch nicht der Grund.
Ich habe ihr auch gesagt, dass ich mir sofort ändern würde für sie und wüsste, wie doof das war.
Sie hat dort auch niemand anderen kennen gelernt.
Sie sagte sie würde einfach auch gerne mal ihre Freiheit haben.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und habe das Gefühl ich zerbreche an dem Verlust.
Würde mich über Rat etc. sehr freuen..
 
P

Pokerface

Gast
Woher willst du wissen das sie keinen anderen dort kennen gelernt hat? Vielleicht hat sie die Freiheit mal gespürt und hat beschlossen das es so besser ist. Mach dir nichts drauß, der Schmerz geht vorbei dauert nur etwas. Ist zwar kein Trost für dich aber du solltest versuchen dich damit abzufinden denn du kannst sowieso nichts dran ändern. Und noch ein kleiner Tip: Ändere dich nie für eine andere Person, sondern bleib dir immer treu. Du wirst sowieso nie diese Rolle für ewig spielen können und irgendwan wird es trotzdem den großen Knall geben.

Sorry das ich keine schöneren Worte für dich habe, ist aber die reine Wahrheit!
 
G

Gast

Gast
aber ich halte es einfach nicht aus.
Ich liebe sie so unfassbar doll.
Und Ich kann nicht begreifen wieso sie mich auf einmal nicht mehr liebt..
es war alles so perfekt..
Hab das Gefühl ich sterbe an dem Schmerz..hört sich doof an..ist aber echt so..
 
G

Gast

Gast
Ich liebe sie aber einfach und kann sie nicht aufgeben..
Ich habe wirklich das Gefühl ich zerbreche an dem ganzen Verlust..denkt ihr es gibt keine Chance, dass sie zurück kommt oder so?
Ich kann einfach nicht ohne sie..Mein ganzes Leben richtet sich nach ihr aus..
Ich werde damit nich fertig..habe wirklich das Gefühl ich zerbreche daran..
 
P

Pokerface

Gast
Das gleiche hab ich vor knapp 2 Jahren auch durch gemacht nur Sie ist damals direkt in die Arme eines anderen gesprungen. Man wird damit fertig es ist zwar die Hölle aber die Zeit heilt alle Wunden (... doch vergessen kann ich nicht...)
 
G

Gast

Gast
Ich glaub sie hat dort auch wen anders kennen gelernt..
aber der kommt doch von voll weit weg..und vielleicht war es ja doch bloß so nen schwarm..ich kann sie nicht aufgeben irgendwie..das macht mich so kaputt..
 
P

Pokerface

Gast
Versuch dich nicht zum Affen zu machen damit treibst du sie noch viel weiter weg. Lass sie in Ruhe und versuch locker zu wirken und wieder Spaß mit Freunden und so zu haben. Wenn sie merkt das es dir gut geht und du voll zufrieden bist, dann hast du eine weitaus größere Chance das sie plötzlich wieder zurück will als wenn du ihr als hinterher rennst, sie ständig im ICQ und Telefon belästigst und sie in Ihrem tun noch bekräftigt wird.

Du wirst dich zwar wahrscheinlich nicht an die Tips halten aber in nem halben Jahr wirst du verstanden haben das genau das das richtige gewesen wäre.
 
G

Gast

Gast
ich weiß auch wirklich jetz schon, dass du recht hast..aber es fällt halt so unwarscheinlich schwer..versuche aber es so zu machen..werd versuchen mal unter leute zu gehen und wieder zu essen..aber glaube sie ist nicht der mensch, der dann zurück kommt..vllt muss ichs einsehen..aber es fällt mir so schwer..finds echt nett von dir, dass du dich meldest und mir tipps gibst..sowas baut auch n bisschen auf..
 

Sinalcola

Mitglied
fällt mir einfach alles super schwer..hab mich mal angemeldet..und hab auch irgendwie das gefühl, dass das für immer richtig dicke schäden hinterlässt..hab gar keine freude mehr..an gar nichts..
 
B

blattlaus24

Gast
Hi Sinalcola,
es tut mir sehrsehr leid fuer dich. Im Moment empfindest Du keine Freude mehr an nichts, und das ist auch "richtig" so, Du liebst sie halt richtig. Man hat das Gefuehl, am Abgrund zu stehen oder schon im freien Fall zu sein und nichts hilft einem. Das wird auch erst einmal in bisschen so bleiben, man muss durch den Schmerz (ich bin da auch gerade mitten drin, ungefaehr sieben Wochen weiter als Du). Aber es wird irgendwann besser, oder sagen wir, am Anfang, ein wenig weniger schlimm. Was mir hilft, sind Gespraeche mit Freunden und allen moeglichen Personen, Sport, ja, und manchmal sogar auch schon Ablenkung. Du solltest dich bei irgendwelchen Leuten so richtig ausschuetten koennen. Im Zweifelsfall ruf die Telefonseelsorge an. Und ganz wichtig ist es auch, sie erst einmal nicht mehr zu treffen.
Mit der Zeit, da bin ich mir sicher, wirst Du gestaerkt aus der Sache hervorgehen. Ganz sicher, Narben bleiben, aber Du wirst sie immer weniger spueren. Und Du wirst was lernen, beim naechsten Mal nicht mehr die gleichen Fehler machen, vielleicht auch besser wissen, wem Du vertrauen kannst. Ich glaube fest dran, zumindest meistens... Viel Kraft und alles Gute.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben