Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin mit Schilddrüsen über/unterfunktion und ss

gipsy

Aktives Mitglied
Hallo ihr lieben , ich hoffe ihr könnt helfen und zwar hat eine Freundin eine Schilddrüsen über und unterfunktion , denkt aber sie könne schwanger sein , obwohl ihre Ärztin sagt nein würde bei ihr nicht gehen. Nun hat sie schmierblutungen und weiss nicht ob sie nun ss ist oder nicht. Um den 17.12 rum müssten ihre tage kommen . Kennt sich da jemand aus? Denn sie ist so stur und will nicht mal ein test machen.
 

Athanasia

Aktives Mitglied
Sie hat eine Über- und Unterfunktion? Beides zusammen? Klingt gar nicht mal so schlüssig...

Ein wenig mehr Infos wären zielführend: Warum sagt die Ärztin, daß eine Schwangerschaft nicht möglich sein kann? Wir kommt deine Freundin auf die Idee, daß sie schwanger sein könnte? Und warum wartet sie nicht einfach ab, ob ihre Menstruation kommt? Bis zum 17. sind es ja noch ein paar Tage.

Und last but not least:
Schwanger wird nicht mit ss abgekürzt. :rolleyes:
 

kiablue

Aktives Mitglied
Meine Tochter hat das auch, den ständigen Wechsel zwischen Über- und Unterfunktion. Schwanger werden kann sie nicht, aber das Hormonsystem kann sehr durcheinander geraten, sie hat damit auch große Probleme.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben