Anzeige(1)

Freundin mag Freund nicht

D

Daniel1212

Gast
Hi :)
Und zwar folgendes, Ich kenne mein Freund seit 3 Jahren,es lief eigentlich immer alles gut zwischen uns,bis ich eine Beziehung hatte.Meine Freundin mit der ich 1 Jahr zusammen bin,hat auch keine Probleme wenn ich mich mit anderen Freunden treffe,nur dieser Freund hat vieles schlechtes über mich und meine Freundin geredet,was ich dann anschließend rausbekommen habe.Dann war kurze Zeit Funk Stille und gestern hat er gefragt ob mir uns heute treffen meine Freundin hat das auch mitbekommen und hat gesagt du gehst nicht mehr mit ihm weil er dich scheiße behandelt und schlecht über dich redet,weiß jetzt auch nicht was ich aus seine Naricht schreiben soll,meine Freundin sagt such wie kann man mit so einen noch Kontakt haben der ohne Grund deine Freundin beleidigt heimlich und über uns lästert
 

Anzeige(7)

Berdine

Aktives Mitglied
Du solltest selber für dich entscheiden, ob du noch Kontakt mit diesem Typ möchtest. Deine Freundin hat zwar in der Sache zwar Recht, was seinen Charakter angeht, aber das muss du selbst für dich entscheiden.
 

Eva

Aktives Mitglied
Wenn jemand schlecht über dich redet, ist es NICHT dein Freund. Wenn er auch noch schlecht über deine Freundin redet, und du triffst dich mit ihm, ist es wie ein Schlag ins Gesicht für deine Freundin.
Überlege dir die Situation mal anders herum.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Freundin kann nicht alleine sein Liebe 6
N Will ich eine Freundin? Liebe 26
B Freundin ignoriert mich nach Streit Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben