Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin mag Freund nicht

D

Daniel1212

Gast
Hi :)
Und zwar folgendes, Ich kenne mein Freund seit 3 Jahren,es lief eigentlich immer alles gut zwischen uns,bis ich eine Beziehung hatte.Meine Freundin mit der ich 1 Jahr zusammen bin,hat auch keine Probleme wenn ich mich mit anderen Freunden treffe,nur dieser Freund hat vieles schlechtes über mich und meine Freundin geredet,was ich dann anschließend rausbekommen habe.Dann war kurze Zeit Funk Stille und gestern hat er gefragt ob mir uns heute treffen meine Freundin hat das auch mitbekommen und hat gesagt du gehst nicht mehr mit ihm weil er dich scheiße behandelt und schlecht über dich redet,weiß jetzt auch nicht was ich aus seine Naricht schreiben soll,meine Freundin sagt such wie kann man mit so einen noch Kontakt haben der ohne Grund deine Freundin beleidigt heimlich und über uns lästert
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Du solltest selber für dich entscheiden, ob du noch Kontakt mit diesem Typ möchtest. Deine Freundin hat zwar in der Sache zwar Recht, was seinen Charakter angeht, aber das muss du selbst für dich entscheiden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben