Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin macht zu viel Kraftsport

P

PaulanerderHammer

Gast
Meine Freundin war schon immer sportlich, aber seit nem Jahr macht sie jetzt auch Gewichtheben.
War ja bislang okay, aber langsam will ich, dass sie damit aufhört.
Finds nicht mehr toll, wenn man den Bizeps sieht.
Des sieht aus wie bei nem Kerl. Und ich will ja ned neben nem Mann liegen, wenn wir in einem Bett pennen.
Früher war sie so hübsch, aber jetzt wirds immer mehr.

Wie kann ich ihr das ausreden?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Oje, das wird jetzt eine endlose Diskussion...
Hier gibt es eine userin, die unermüdlich Bilder ihres maskulin-muskulösen Körpers postet und hören/lesen möchte, wie schön das doch sei.
Ihr Mann findet es nicht schön.
Vielleicht könnt ihr euch austauschen.
Du kannst sie zu nichts überreden.
Du könntest ihr höchstens sagen, dass du dir einen echten Mann nehmen würdest, wenn du auf Muskelpakete stündest.
Und dann, wenn der Berg weiter wächst, auch wirklich gehen.
Sie wird in der Muskel-community sicher einen passenden Partner finden und auch für dich gibt es da draußen adäquatere Frauen.
Wegreden kannst du ihr dieses Vergnügen nicht.
Manchmal entwickelt man sich halt auseinander.
 

57-55

Aktives Mitglied
Wie die User vor mir möchte auch ich Dir sagen, dass es ihr Körper ist und sie entscheidet wie er sich entwickelt. Bist Du Dir wirklich im Klaren, warum es Dich stört?
Wenn Du wirklich nicht damit leben kannst, dann sprich mit ihr klar und deutlich.
Mache ihr keine Vorwürfe, sondern sage ihr, wie Du Dich fühlst und wie Du sie mittlerweile siehst.
Mache ihr klar, dass die Trennung unausweichlich ist, wenn sie so weitermacht. Du musst dann aber auch konsequent handeln, sonst hast Du bei ihr für alle Zeiten verloren.

Ich denke nicht, dass Du Erfolg damit hast, dieser Sport macht süchtig, sie müsste Dich schon in besonderem Maße lieben, wenn sie Deinetwegen damit aufhört.
Ein Versuch sollte es allemal Wert sein, ich wünsche Dir viel Erfolg.
 
T

Tanjadenk

Gast
Mal anders gedacht.
Warum soll sie darauf verzichten?
Wenn es dir nicht gefällt, ist das eine Sache.
Wenn es aber darum geht, dass du der starke Mann sein willst und befürchtest sie könnte stärker sein als du, dann wäre mein Rat: Lege dir doch selbst mehr Muskeln zu.
Dann passt es auch optisch und vom Ego her wieder.
 
B

Blubber2000

Gast
Meine Freundin war schon immer sportlich, aber seit nem Jahr macht sie jetzt auch Gewichtheben.
War ja bislang okay, aber langsam will ich, dass sie damit aufhört.
Finds nicht mehr toll, wenn man den Bizeps sieht.
Des sieht aus wie bei nem Kerl. Und ich will ja ned neben nem Mann liegen, wenn wir in einem Bett pennen.
Früher war sie so hübsch, aber jetzt wirds immer mehr.
Hast du ihr das genauso mal gesagt? Wie hat sie reagiert?
 

unbeleidigte Leberwurst

Aktives Mitglied
Meine Freundin war schon immer sportlich, aber seit nem Jahr macht sie jetzt auch Gewichtheben.
War ja bislang okay, aber langsam will ich, dass sie damit aufhört.
Finds nicht mehr toll, wenn man den Bizeps sieht.
Des sieht aus wie bei nem Kerl. Und ich will ja ned neben nem Mann liegen, wenn wir in einem Bett pennen.
Früher war sie so hübsch, aber jetzt wirds immer mehr.

Wie kann ich ihr das ausreden?
Habt ihr schon über das Thema geredet?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben