Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin lügt-muss toleriert werden, Ich lüge=Drama!!

N

Nickel

Gast
Es ist häufig so, daß sich Menschen über Fehler anderer ganz besonders dann aufregen, wenn es ihre eigenen Fehler wiederspiegelt. Fehler an ihnen selber, die sie mühevoll vermeiden (in diesem Fall wohl gern vermeiden würden) und die sie sehr stören.

Der menschliche Geist ist sehr komplex und verdrängt den Ärger über sich selbst, bzw projeziert ihn auf jemand anderen - natürlich nicht bei allen. Viele sind ja zur Selbstreflektion fähig und versuchen zumindest zu analysieren. Deine Freundin scheint nicht dazu zu gehören.

Deine Freundin ist anscheinend sauer auf sich selbst wegen ihres Lügengerüstes - ganz egal wie schön sie es sich redet.
Falls sich die Gelegenheit mal ergibt, kannst du sie ja mal fragen. ;)


Zum Thema Lügen mittragen: Ich weiß ja nicht worum es geht - du als Mitwisser hast in meinen Augen auch eine Verantwortung. Nicht sie zu verraten, aber zumindest so stark auf deine Freundin einzuwirken, daß sie selber ehrlich ist und dieses Lügengebilde aus der Welt schafft.
Kommt natürlich auf den Härtegrad an - aber du solltest schon abwägen welche Lügen du bereit bist, als Mitwisser und damit irgendwie auch Mittäter zu tragen.
 
G

Gast

Gast
JUnd ich meine, es ist doch verständlich, dass keiner gerne damit hausieren geht, dass er eine Prüfung privat-boykottiert hat. :D Dass dann die Freundin da so abgeht und mit dem moralischen Zeigefinger kommt, ist wirklich paradox. Da würde ich ihr anstelle des TEs dann auch vorhalten, dass ich ihre eigenen Lügen permanent decke usw. ;)

Mich würde auch mal interessieren, was das für Lügen bei ihr sind. ;) Kannst es ja auch etwas verschleiert schreiben oder zumindest die Richtung benennen oder so. :)
Ja genau das finde ich eben auch paradox...ich dachte mir schon in der Sekunde als es mir rausrutschte so : oh oh...jetzt ist es raus , schei***..://....
Aber ich hab im Leben nicht gedacht, dass sie deswegen so ab geht...://...Ich hab das Gefühl sie hatte in dem Moment absolut kein Verständnis für mich...

...Es geht um 2 Affären.....zu viele Leute (Familie)involviert..://...Und wenn's rauskommt...wird's ein Skandal...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben