Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist viel zu dick

G

Gelöscht 75067

Gast
Das sehe ich noch nicht als "Unwille" an.
Die meisten dickeren Menschen werden im Fitness-Center sehr angestarrt, es wird geschaut, wie schnell sie ausser Puste sind.
Es gibt noch sehr viel anderen Sport, den man nicht in so einem Center ausüben muss.
Ich war zugegeben nicht im Fitness Center, aber zmd in der öffentlichkeit geht es den meisten Menschen am A**** vorbei ob man durch die Gegend rollt oder nicht. Wenn dann stehen eher übertriebene Ängste von Seiten der Freundin in Vordergrund.

Mich interessiert auch, warum man die Sache mit der Schilddrüse nicht glaubt
Weil die Schilddrüse leider tatsächlich oft als Standardausrede genutzt wird. Man sieht es oft wenn so ne fette Frau zb. mehr als offensichtlich Junk Food frisst und dann in der Kamera erzählt, dass es die Schilddrüse oder die Gene seien. Fakt ist: Nur sehr selten sind Stoffwechselstörung die Hauptursache, bei den meisten Adipositas Patienten spielt eher zu viel essen und zu wenig Bewegung eher ne Rolle.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Übergewicht ist eine Sache - Lieblosigkeit eine andere.
Du liebst deine Freundin nicht, denke ich.
Daher würde ich mich trennen.
Es ist nicht in Ordnung, einen Menschen umformen zu wollen. Nimm das nächste Mal eine, die dir von Anfang an gefällt und die sich deinen Wünschen nicht anpassen muss, um mit dir ausgehen zu dürfen.
(Lass mich raten - solche Frauen stehen nicht so auf dich? Oder warum sonst nimmst du eine, die dir nicht mundet? Um doch auch irgendwie eine Partnerin zu haben?))
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Als mein Freund und ich ein Paar wurden, hatte ich satte 35 kg zu viel auf den Rippen. Er ist gar nicht übergewichtig, hat sich aber trotzdem in mich verliebt. Inzwischen habe ich 9 kg abgenommen und arbeite fleißig daran, noch mehr Gewicht zu verlieren.

Das mache ich aber nicht für meinen Freund. Ich möchte einfach wieder gesünder leben, mich gesünder fühlen und meine Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern. Einem Mann zuliebe abzunehmen, kommt für mich nicht in Frage. Mein Freund würde das auch niemals von mir verlangen.

Mein erster Freund in jungen Jahren war so ähnlich drauf wie du. Der hat sich mit mir eingelassen und schon nach kurzer Zeit angefangen, ständig an meiner Figur rumzumeckern. Ich habe schnell das Gefühl bekommen, dass er nur was mit mir angefangen hat, weil ihn keine schlanke Frau haben wollte. Dann ist mein Interesse rasch erloschen. Ich hoffe, dass das Mädel dich schnell durchschaut und auch bald das Interesse an dir verliert, wenn du dich nicht konsequent und ehrlich von ihr trennst.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Das sehe ich noch nicht als "Unwille" an.
Die meisten dickeren Menschen werden im Fitness-Center sehr angestarrt, es wird geschaut, wie schnell sie ausser Puste sind.
Es gibt noch sehr viel anderen Sport, den man nicht in so einem Center ausüben muss.

Mich interessiert auch, warum man die Sache mit der Schilddrüse nicht glaubt
Ich bin dick und war früher im Fitness-Center. Dann kamen 2 Neulinge, die über mich tuschelten. Ich habe beobachtet, wie sie versucht haben, mit meinen Gewichten zu trainieren. Sie sind dabei jämmerlich verhungert. Was ich sagen will: gerade als Dicker habe ich besonders hart trainiert. Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 

cucaracha

Urgestein
Wenn sie solch ein extremes Übergewicht hat, welches ihre Gesundheit schädigt, wäre es wichtig abzunehmen.
Hilfreich ist oft eine Hypnosetherapie.

Wenn Kinder traumatische Erlebnisse in ihrer Kindheit hatten.....werden viele später suchtkrank.
Vielleicht ist sie zuckersüchtig oder esssüchtig.

Herummeckern bringt nix, damit erreichst du nur das Gegenteil...
Zeige ihr Liebe und sie sollte etwas gegen das Übergewicht tun.....Sport ..z.B. Hausgymnastik, Therapie, Magenverkleinerung....zuckerhaltige Lebensmittel vermeiden, usw..

Sie sollte sich bei fast 130 kg bei einer kleinen Körpergrösse (1,68 cm) vom Arzt beraten lassen.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Wir haben heute Abend nochmal ein Gespräch darüber. Als ich sie kennenlernte war sie etwas schlanker. Aber sie wiegt aktuell 121 KG bei 168, was stark adipös ist. Für mich halt zuviel und mir geht es um Ihre Gesundheit,warum werde ich hier teils angegriffen?
Das ist auf jeden Fall zu viel. Angegriffen wirst Du hier, weil es so rüberkommt, dass sie Dir nur peinlich ist. Von Bedenken wegen ihrer Gesundheit hast Du nicht wirklich viel (gar nichts?) erwähnt.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 203) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben