Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist viel zu dick

P

Peterhells

Gast
Wir haben schon öfters deswegen streit gehabt. Sie meinte es läge an ihrer Schilddrüse,aber das ist ne Ausrede finde ich. Habe sie schon oft versucht mit ins fitness Center zu gehen,aber sie will nicht
 
G

Gelöscht 75067

Gast
Mich würde mal interessieren wie die Antworten in umgekehrten Verhältnis aussehen würde.

Ich wette würde eine Frau sich beschweren, dass der Mann zu dick wäre, würden keine Vorwürfe a la "du sollst ihn lieben so wie erst" kommen, sondern Bestätigung und Vorwürfe gegenüber den Mann, dass der er sich gehen ließe etc.
 

Zauberfee78

Aktives Mitglied
Aber irgendwann haben sich die zwei ja mal persönlich getroffen und wenn die Figur so störend ist, fragt man sich schon, warum dann eine Beziehung eingegangen wurde.
Eben, das ist der Punkt. Ich z. B. finde es unattraktiv, wenn ein Mann sehr viele und/oder sehr großflächige Tätowierungen hat. Trotzdem würde mir nicht nicht im Traum einfallen, eine Beziehung mit einem Mann anzufangen, der viele/große Tattoos hat und mich hinter seinem Rücken über sein Aussehen zu beschweren. Lieber bleibe ich alleine bevor ich mit jemandem was anfange, der mir nicht gefällt.
 
Sie sollte aus freien Stücken abnehmen. Das heißt sie muss es wollen, alles andere wird sie früher oder später unglücklich machen. Eine Veränderung kannst du nicht erzwingen, aber wenn sie dir bereits peinlich ist solltest du offen mit ihr reden, ist ihr gegenüber nur fair das sie weiß woran sie ist.
 

CabMan

Aktives Mitglied
Wenn sie sich wohlfühlt, wie sie ist, wird sie davon nicht begeistert sein.

Ich finde es immer fragwürdig, wenn man jemanden kennen lernt und ihn dann ändern will.
Die wenigsten fühlen sich als Dicke wohl. Ich z.B. wurde in meiner Jugend deswegen oft genug gehänselt oder es kamen verletzende Sprüche. NEs gab Phasen, in denen ich mal abgenommen hatte. Aber selbst dann fühlte ich mich zu dick.

Aber wenn einem die eigene Partnerin schon optisch peinlich ist, dann kann es mit der Liebe nicht mehr weit her sein. Anders ist es, wenn die Sorge um die Gesundheit der Freundin die Ursache ist, das hat dann aber nichts mit “peinlich“ zu tun.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Nunwir haben uns online kennengelernt und ich wusste das sie schon nicht die schlankeste ist. War schon etwas problematisch.
...
Weshalb hast du dich mit ihr eingelassen ?

Stehst du auf molligere Frauen ?
Was würdet ihr machen?
Sie so lassen wie sie ist :)

Mir gedanken darüber machen, weshalb ich mich mit einer Frau einlasse,
die ich glaube,
Formen zu wollen/müssen.

Gruß Hajooo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 203) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben