Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin ist fremdverliebt

benjaminklee

Mitglied
Reisende soll man nicht aufhalten. Das ist ein guter Spruch und passt hier voll und gut rein.
Du bist 20 und sie 18. Das sagt dir hier keiner, aber sie will sich noch ausprobieren und erforschen.
Die aller, aller wenigsten Beziehungen funktionieren für "immer" in einem jungen Alter das ist nun mal so.
 
G

Gelöscht 65548

Gast
Ich fragte sie auch, was ihr in der Beziehung fehlt, darauf wusste sie keine Antwort.

Ich finde diese Aussage von ihr zeigt deutlich was in ihr vorgeht. Sie weis nicht was sie will. Sie war ehrlich zu dir und ihr Verhalten ist auf ihr Alter bezogen recht normal würde ich sagen. Du wirkst dagegen so, als wüsstest du genau was du willst.

Ich würde sie ziehen lassen. Früher oder später würde sie so oder so weiter ziehen. Sie muss noch ihre Erfahrungen machen bis sie reif genug für eine Beziehung ist.

Ich weis das es schwer für dich ist, aber bitte lass dich nicht warm halten.
 
Es ist nicht Aufgabe unseren Partners alle unsere Bedürfnisse zu erfüllen. Daher ist es sehr anstrengend mit Menschen eine Beziehung zu führen, die noch nicht bei sich angekommen sind bzw. eine große Leere in sich tragen und erwarten sein Gegenüber solle diese Leere bitte beseitigen. Solange die betroffene Person es nicht einsieht, bedeutet es sehr viel Stress. Und den muss man sich freiwillig nicht antun. Eine Beziehung führen wir (im Idealfall) nicht weil das Leben ohne eine zweite Person unschön ist. Wir machen es freiwillig, weil es eine Bereicherung zum Ist-Zustand bedeuten soll.

Wenn Konflikte nicht adäquat gelöst werden können, weil die Kommunikationsstile nicht kompatibel sind, dann würde ich die Person ziehen lassen.
 

Alopecia

Aktives Mitglied
würde meine freundin von anfang der beziehung an nebenher mit anderen (unbekannten) schreiben, die sich dann in sie verlieben (wie passiert das wohl? garantiert nicht, wenn man nicht viel schreibt, bilder schickt, etc pp), wäre sie die längste zeit meine freundin gewesen. da weiss man doch sofort, dass an was ernsthaftem wenig interesse vorhanden sein kann. in dem alter vielleicht sogar alltäglich, aber eben trotzdem kein argument sowas auszuhalten, wenn man selbst es scheisse findet.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben