Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

FREUNDIN in Friedberg (Hessen) und Umgebung gesucht

L

Lichtblicke

Gast
Hallo,

ich würde mehrmals von meinen besten Freundinnen enttäuscht und ausgenutzt. Vielleicht geht es Dir ähnlich und bist genauso traurig wie ich. Deswto trotz möchtest du einer neuen Freundschaft eine Chance geben?

Ich bin weiblich, 31 Jahre alt. Suche eine Freundin im Alter zwischen 25 - 40 Jahre alt. Ich würde gerne mit Dir lachen, Gespräche führen, telefonieren, im Kaffee sitzen, schoppen gehen, zusammen kochen oder auch mal Kuchen backen und halt alles das was man mit einer guten Freundin macht.
Was mir wichtig ist, dass Du ehrlich bist und ich mich auf Dich verlassen kann. Halt wie auf eine beste Freundin!

Ganz liebe Grüße!
 
G

Gast

Gast
Hallo,

habe gerade zufälligerweise dein Inserat bei hilferuf.de gelesen. Bin zwar ausserhalb deiner Wunschaltersklasse (bin 23 Jahre alt), aber ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer guten Freundin. Lebe seit 2 Jahren in Hessen (Nordhessen) und versuche bisher (eher) erfolglos eine gute Freundin zu finden. Mit der man sich unterhalten kann, zusammen was unternehmen, Kaffee trinken usw.
Bin verheiratet und habe eine kleine Tochter.
Würde mich super freuen wenn du dich melden würdest!
Viele Grüsse, Tanja
 
G

Gast

Gast
Hallo Tanja!

Ich bin 26 Jahre und suche ebenfalls eine gute Freundin :)

hast du Lust? Mail mir ich schicke dir meine Nummer!

cu
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben