Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin im Urlaub, vermisse sie sehr .. was soll ich tun ?

Adrian16

Neues Mitglied
Guten Tag Leute,
also ich bin neu hier im Forum, ich weiß nicht ob das Thema jetzt hier rein passt, wenn nicht tut mir leid.

Also ich bin nicht lange mit meiner Freundin zusammen, es sind im Moment 4 Wochen. Aber es sind schöne 4 Wochen ohne große Probleme Sie ist 14 ich 16.

Kommen wir jetzt zum Thema, also ich bin etwa seit 2 Wochen im Urlaub mit meinen Eltern. Bis gestern hatten wir noch sehr viel Kontakt, sms geschrieben. Nun ist sie seit gestern für 3 Wochen mit ihren Eltern in den Urlaub gefahren. Erstmal 1 Woche ans Meer und dann 2 Wochen nach Kosovo zu ihrer Familie. Meine Sorge ist nicht die das ich eifersüchtig, dass sie am Meer ist, sondern die das wir erstmal die eine Woche gar keinen Kontakt haben. Erst wenn sie bei ihrer Familie ist will sie sie mir eine Nachricht am Tag schreiben und eine Sim Karte kaufen damit wir telefonieren können... So nun ist es gerade der erste Tag und sie fehlt mir so sehr, wir hatten ständig Kontakt und nun gar keinen, es ist sehr komisch und wenn ich mir vorstelle wie lang es noch dauert wird mal ganz übel :S . Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie ich die Zeit irgendwie mit weniger Sehnsucht etc. schaffen kann ? Weil es ist wirklich schlimm, zwar nicht immer aber es treten solche Phasen auf.
Wäre euch sehr dankbar.

mfg
 

Soul

Sehr aktives Mitglied
Hi Adrian...

Lenk Dich mit Sport ab, das hilft immer; kurzfristig jedenfalls. Wichtig ist, dass Du vertrauen lernst und das kannst Du nur, wenn du sie in Gedanken loslässt und dich trotzdem auf das Wiedersehen freust. Denke an die schönen Zeiten, die ihr noch haben werdet. Sie wird Dich ganz bestimmt genauso vermissen, wie Du sie...

Soul...
 
G

Gast

Gast
Hallo Adrian,
ich bin ein bisschen überrascht, denn mein Freund (15), ist momentan auch in Kosovo in Urlaub. Momentan noch bei Verwandten, ab Montag dann aber am Meer. Ich (14), verstehe dich nur zu gut, denn ich vermisse ihn auch die ganze Zeit. Wir haben kaum Kontakt, seit er weg ist. Bei seinen Verwandten kommt er ab und zu in ICQ online aber auch nicht wirklich lange. Ich fühle mich verdammt einsam ohne ihn..
Tut mir leid, dass ich dir jetzt nicht helfen konnte, aber es hat mich so überrascht, dass dein Beitrag meiner Situation so ähnlich ist, dass ich unbedingt was schreiben wollte...

Lg & viel Glück. ;)
 
M

Maxi49

Gast
also ich würde mir immer vor Augen halten, das es sich nur um eine vorübergehende Trennung handelt und diese ja bald wieder vorbei ist und ihr dann wieder zusammensein könnt.

Nicht aus dem Blickwinkel "mein Glas ist halbleer, sondern mein Glas ist halbvoll" ;)

Liebe Grüße
Maxi
 

Adrian16

Neues Mitglied
Also erstmal danke für eure Antworten :)
Was ich auch stark denke, dass sie mich sehr vermisst.
Es erstaunt mich sehr das bei dem "Gast" auch so ist.
Meine Situation ist ähnlich wie deine ...
 
G

Gast

Gast
Ne, ne. :D ich denke nicht, dass ich seine Freundin bin :D
Mein Freund ist 15 :D und in meinem Fall ist mein Freund in Kosovo, nicht ich ;D
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben