Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat sich verändert -oder ich mich ?

Lichtermeer

Mitglied
Hallo?
Ich bin 15 und gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums. Bis zur 8. Klasse war alles noch in Ordnung ich hatte viele Freunde und Verstand mich eigentlich mit allen gut . In der 9 fing es dann an . Ich selbst bin in einer Gruppe mit Ca. 8 Mädchen , zusammen machen wir alles . In der 9 rutschte ich in die Magersucht , man merkte mir aber von meinem Verhalten ( außer dass ich wenig aß und abnahm ) erst einmal nichts an . Nach einiger Zeit würde ich immer trauriger , was ich aber immer überspielte . Mir fiel es schwer , in einer großen Gruppe zu reden und ich sagte kein Wort mehr , wenn meine Freundinnen und ich mit mehr als 4 Personen zusammen standen und redeten . Manchmal könnte ich mich zwar überwinden , aber häufig fiel mir das sehr schwer . Jetzt bin ich in der 10 : Oberstufe . Bis jetzt klappt alles gut ich habe auch schon neue Leute kennengelernt bzw. rede ganz normal mit Ihnen . Doch in den Pausen bin ich häufig allein. Meine beste Freundin sitzt dann schon mit unserer Clique an einem Platz und redet mit denen . Ich komme dann dazu und begrüße die ganz normal . Mit einzelnen Personen rede ich dann auch etwas (Unterricht , andere Leute, eben ganz normal ), doch dann beachtet mich keiner mehr. Ich steh praktisch nur noch daneben und höre zu . Meine beste Freundin ignoriert mich komplett und kommt nur an , wenn die niemanden hat . Solange eine andere Freundin das ist , bin ich Luft für sie . So wie es aussieht macht ihr das spaß . Wir hatten schon etwas Stress deswegen , aber am Ende hat sie es immer wieder geschafft , es zu drehen , dass ich am Ende die dumme war und mich entschuldigen musste .

Hat jemand Tipps für mich ? Wie kann man sich mehr einbringen bzw. die Angst zu überwinden ? Was sagt ihr zum Verhalten meiner Freundin ?

Liebe Grüße
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
H Tasche verschwunden hat Freundin sie Freunde 2
L Hat Freundin immernoch ein Drogenproblem? Freunde 7
J "Freundin" hat mich nur ausgenutzt und verarscht Freunde 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben