Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin hat die Freundschaft Beendet

G

Gast

Gast
Hallo!

Ich bin sehr traurig darüber,das meine Freundin den Kontakt zu mir abgebrochen hat....bin nur am Nachdenken und würde ihr gerne liebe SMS schreiben,aber ich weiß,das dann was zürück kommen würde,was mir weh tuht......Und alles nur ,weil Sie jetzt mit mein Freund sein Arbeitskollege zusammen ist,habe es schon ganz schlimm bereut,das ich die beiden miteinander bekannt gemacht habe,den der Arbeitskollege möchte mit mir auch nichts mehr zutuhn haben.....Stell mir jedesmal die Frage ,was hab ich verkehrt gemacht......wenn ich an Sie und unsere gemeinsame schöne Zeit zurück denke,laufen mir jedesmal die Tränen über mein Gesicht........Was kann ich tuhn?....Wie kann ich diese Zeit vergessen?......Das schlimme ist wir sehen uns ab und an mal,da wir nur fünf Minuten von einander Wohnen.....und wenn sie an mir vorbei laufen tuht,kommt nicht mal mehr ein Hallo und meine Kids tuht sie auch nicht mehr beachten.....meine kleine Tochter hat ganz schlimm an ihr gehangen,die kleine versteht das ja gar nicht.Ich bin absolut Traurig,dass alles so gekommen ist und fühle mich so Hilflos!....Wäre euch dankbar,wenn ihr mir ein paar radschläge geben könntet.Danke!
 

karma

Aktives Mitglied
Geh auf sie zu und beende diesen Streit. Manchmal sind es kleine unwichtige Sachen die eine Freundschaft beenden. Klopfe bei ihr an, wemm sie mal alleine ist und rede mit ihr. Will sie dann immer noch keinen Kontakt, dann hast du sie verloren. Denn eine wahre Frauenfreundschaft hält manchmal länger als eine Beziehung. Und tut sie es nicht dann war sie nicht deine wahre Freundin.


karma
 
W

whitewine

Gast
ich verstehe den grund dieses "bruchs" nicht ganz... kannst du genauer erklären, warum sie keinen kontakt mehr will? was ist denn so schlimm daran dass sie mit dem arbeitskollegen deines freundes zusammen ist?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben