Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin gesucht!!!

Nobody164

Neues Mitglied
Hallo!!

Ich bin ein Mann von 40ig Jahren, Single und möchte gerne eine nette Frau kennenlernen

Muss aber nicht zwingend für ne Feste Beziehung sein, man kann sich ja auch erstmal rein Freundschaftliche kennenlernen!!
Und wenn man merkt das man sich gut versteht vieleicht entsteht aus einer guten Freundschaft ja eines Tages noch mehr!
Und wenn nicht so sind wir dann halt gute Freunde, und ich finde ne gute Freundschaft ist immer was Wert!

Komme aus Oldenburg Niedersachen, bin nicht so Mobil, daher solltest du auch aus Oldenburg oder der nahen Umgebung kommen!


Bin ansonsten ein sehr Ehrlicher Mensch, kenne das Wort Treue, bin zuverlässig, Unternehmungslustig und Humorvoll

Und wie ich sonst so bin das finde doch am besten selber herraus

[...]

Also hoffe auf bald!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Bandit Freundin gesucht! Er sucht 22
G Freundin hier? (22-34) Er sucht 45
Phlics Ich suche die eine Freundin Er sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben