• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin gestorben...21

G

Gast

Gast
Hi tobi mir ist 2010 so etwas ähnliches passiert. Ich hatte mit meiner freundin schon zusammen gewohnt.wir sind durch dick und dünn gegangen.sie hat mich einfach verstanden was bis dato keiner konnte (waren halt beide verlorene kinder) soll heissen mit einer nicht rosigen kindheit und allgemeiner vergangenheit.auf jeden fall hatten wir eigentlich nie gestritten bis es eines tages so war das sie aus dem nichts ausflippte aber so richtig ,das selbe passierte am nächsten tag auch wobei sie eben auch über kopfschmerzen klagte.daraufhin habe ich sie 2 mal zum arzt geschickt der das ganze mit stress begründete was mir sehr komisch vorkahm sie war richtig aggresiv was ich von ihr garnicht kannte. Naja nach circa dem fünften tag nach dem ersten ausflipper standen wir frühs zusammen auf wie immer weil ich noch in ausbildung war und sie in praktikum.haben uns dann ganz normal verabschiedet es war alles normal, bis ich dann nach hause kam erst kams mir schon komisch vor weil das licht aus war zuhause dachte mir aber evtl ist sie noch einkaufen,ich gieng ins wohnzimmer wo auch unser hund schon auf dem sessel saß und komisch war.ich beugte mich zu ihm herunter und streichelte ihn und plötzlich begann der horror der mich bis heute in meinen träumen verfolgt.im augenwinkel sah ich ihr bein und habe sofort reagiert.sie lag ganz verkrampft zwischen couch und wand ich hab sie dann da rausgezogen was nur mit sehr viel kraft möglich war,habe sie auf den boden gelegt und mit der reanimation begonnen.ich weis nicht wie ich es geschafft habe aber wörenddessen hatte ich auch noch bei der polizei angerufen .als ich dann irgendwann bemerkt habe das ich es nicht schaffe konnte ich nur noch auf den notarzt warten und die polizei. Das sie aber anscheinend schon seit morgens als ich aus dem hausgegangen bin tot war habe ich in diesem ganzen durcheinender im kopf nicht bemerkt und es wurde mir dann von der gerichtsmedizin mitgeteilt.trotzallem habe ich mir sehr viele schuld gedanken gemacht und tue es bis heute weil ich nicht da war als sie mich brauchte. Sie ist 19 jahre alt geworden und starb im endeffekt an einem aneurysma am hauptstrang zum hirn.
Wurde von den ärzten erstmal nur mit medikamenten zugepumt ,was aber nichts brachte bis ich mich vor die entscheidung stellte :entweder du setzt die medikamente ab und lebst weiter oder du bringst dich um.ich habe mich fürs leben entschieden und meinen schmerz mit ausbildung arbeit und kiffen betäubt. Irgendwann hörte ich auf zu kiffen weil es einfach nicht das wahre ist und das wuste ich.es gieng dan ein jahr lang alles gut bis von einem tag auf den anderen alles rausplatzte und ich in eine tiefe depression fiel war lange zeit krankgeschrieben und mich wieder vor die frage gestellt leben und mir hilfe holen ,was mir von allen angeraten wurde z.b familie freunde usw. oder sterben. Ich dachte immer ich schaffe das alles alleine aber dafür war ich zu schwach also nahm ich mir hilfe und konnte alles loswerden und wurde verstanden weil ich hatte echt gedanken die ich keinem aus meinem umfeld zumuten mochte. Jetzt ost zwar einschlafen und träumen immer noch der horror für mich aber ich kann wieder leben.habe sogar den meisterbrief gemacht. Glaube mir du wirst nie vergessen was da war ,du kannst nur lernen damit umzugehen..

Tipp hol dir hilfe und nimm sie auch an.es ist schweer aber du schaffst das wünsche dir alles gute auf deinem weiternen weg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben